DJ-CD Player-Scratchfunktion???

  • Ersteller scotpepper
  • Erstellt am
S

scotpepper

Registriert
02.11.08
Beiträge
64
Reaktionen
0
Punkte
75
Hallo,

ich möchte mir einen [g=420]CD[/g] Player kaufen mit dem man auch scratchen kann.
Ich war heute bei Amptown in Hamburg und habe mich dort bereits erkundigt.
Dort wurde mir der Stanton C324 empfohlen. Da dieser aber mit 449€ mein Budget leider übersteigt ist meine Frage ob ich auch einen günstigeren Player finden kann der in etwa den Funktionen des Stanton entspricht. Es geht mir hauptsächlich um die Scratchfunktion.

Vielen Dank

Scot Pepper
 
wieviel kannst du denn ausgeben?
Ich glaube bei weniger geld kannst du noch froh sein wenn man mit dem [g=420]CD[/g] Player gut mischen kann.

!!Tipp!! Spare lieber länger sonst kaufst du 2mal oder bereust es ständig. Bei meinen Plattenspielern & beim Mischpult habe ich es beherzigt ( 1210 & DJM600 )
beim [g=420]CD[/g] Player ( RC 2650 MK2 ) nicht. Und mich kotzt das Teil seit Jahren an.....

Grtz
Sven
 
wollte gerade antworten und musste merken, dass ich exakt das selbe wie music-junkie hätte schreiben müssen.
(ok, statt den zwölfzehnern sinds kräftige vestax aber ebenfalls am 600er)

unter 450 is nix mit cds cutten.

mit dem dn-s 1200 von denon kannste aber zum selben preis sogar deine mp3s kratzen.
 
ok danke erstmal für die antworten. das habe ich leider schon befürchtet aber was solls dann muss ich halt noch länger sparen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben