Information ausblenden

DJ-CD Player-Scratchfunktion???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von scotpepper, 09.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. scotpepper

scotpepper Themenersteller

75
    Hallo,

ich möchte mir einen CD Player kaufen mit dem man auch scratchen kann.
    Ich war heute bei Amptown in Hamburg und habe mich dort bereits erkundigt.
    Dort wurde mir der Stanton C324 empfohlen. Da dieser aber mit 449€ mein Budget leider übersteigt ist meine Frage ob ich auch einen günstigeren Player finden kann der in etwa den Funktionen des Stanton entspricht. Es geht mir hauptsächlich um die Scratchfunktion.

Vielen Dank

Scot Pepper

scotpepper, 09.11.08
  2. Music-Junkie

Music-Junkie

1147
    wieviel kannst du denn ausgeben?
    Ich glaube bei weniger geld kannst du noch froh sein wenn man mit dem CD Player gut mischen kann.

!!Tipp!! Spare lieber länger sonst kaufst du 2mal oder bereust es ständig. Bei meinen Plattenspielern & beim Mischpult habe ich es beherzigt ( 1210 & DJM600 )
    beim CD Player ( RC 2650 MK2 ) nicht. Und mich kotzt das Teil seit Jahren an.....

Grtz
    Sven

Music-Junkie, 09.11.08
  3. DaddyDufte

DaddyDufte

11645
    wollte gerade antworten und musste merken, dass ich exakt das selbe wie music-junkie hätte schreiben müssen.
    (ok, statt den zwölfzehnern sinds kräftige vestax aber ebenfalls am 600er)

unter 450 is nix mit cds cutten.

mit dem dn-s 1200 von denon kannste aber zum selben preis sogar deine mp3s kratzen.

DaddyDufte, 09.11.08
  4. scotpepper

scotpepper Themenersteller

75
    ok danke erstmal für die antworten. das habe ich leider schon befürchtet aber was solls dann muss ich halt noch länger sparen.

scotpepper, 09.11.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.