rockfred
- Reaktionen
- 116
Ich habe einige Gummidinger von den Effekten unters Board geklebt. Ich hab einiges von EHX und die brauch man ja dann nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte einen ausgedienten Gitarrenkoffer zum Stressboard umfunktioniert. Ne 6ér Steckerleiste integriert. Passte ne Menge rein, nachm Gig Kabel rein, Deckel zu und alles ist in Sicherheit![]()
IKEA - Regal Gorm ... oder wie das heißt.
Für ein paar EUR ein Holzbrett (Boden des Regals) mit Zwischenräumen.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50058507/
Dazu gab's dann noch einen schicken Alukoffer vom Hellweg, sodass das Brett, der Amp und meine Kabel passgenaue Aufbewahrung finden.
PS: wow, der Gain-Regler vom MultiComp geht soweit nach rechts?
Ist die Jazz-Bass Position...
Hi,sehr supersahneklasse pit 7
was kostet denn so ein koffer und wo in do in welchem hellweg kann man den käuflich erwerben ?
Noch ein kleiner Nachtrag zum wirklich gelungenen Board:
Auf meinem letzten Effektboard hab ich Lochband aus Metall benutzt. Davon kann man dann ein paar cm abschneiden, und das mehrmals. Das eine Ende wird dann durch eine der 4 Eckschrauben im Boden des Effektgeräts mit selbigem verankert und am anderen Ende mit einer Schraube ins Holz geschraubt. Hält nen Atomkrieg aus, hat sich bei mir nie gelockert.
LG
TT
gerade wenn man tatsächlich live mit dem Teil spielt.