A
AUDI0N
- Reaktionen
- 407
Hi,
Nach gefühlter sechsmonatiger Odysee, ausgerissenen Haaren und viel Backup
von Sampa, Harry und Co zum Bau meines ersten Prototypen möchte ich abschließend nach langer
Forenpause nun das fertige Gerät in verbesserter Version nocheinmal vorstellen.
Nach langer Einarbeitung in das Layoutprogramm konnte ich mittlerweile das ganze Thema auch einmal auf professionell wirkende Platinen übertragen.
Durch den Bau des Netzteils weiß ich nun endlich auch wo der unterschied zwischen einer
symmetrischen und einem unsymmetrischen Spannungsversorgung liegt.
Das die erste Schaltung auf Laborkarte mit unsymmetrischem Steckernetzteil funktionierte konnte sich auch niemand so richtig erklären und war im nachhinein betrachtet offenbar reines Glück.
Wie auch immer. Gerne möchte ich mich nocheinmal bei allen bedanken die den steinigen Weg mit
mir gegangen sind um mein Projekt zu realisieren.
In Summe sind es mittlerweile drei Geräte geworden
Vielen Dank!
Nach gefühlter sechsmonatiger Odysee, ausgerissenen Haaren und viel Backup
von Sampa, Harry und Co zum Bau meines ersten Prototypen möchte ich abschließend nach langer
Forenpause nun das fertige Gerät in verbesserter Version nocheinmal vorstellen.
Nach langer Einarbeitung in das Layoutprogramm konnte ich mittlerweile das ganze Thema auch einmal auf professionell wirkende Platinen übertragen.
Durch den Bau des Netzteils weiß ich nun endlich auch wo der unterschied zwischen einer
symmetrischen und einem unsymmetrischen Spannungsversorgung liegt.
Das die erste Schaltung auf Laborkarte mit unsymmetrischem Steckernetzteil funktionierte konnte sich auch niemand so richtig erklären und war im nachhinein betrachtet offenbar reines Glück.
Wie auch immer. Gerne möchte ich mich nocheinmal bei allen bedanken die den steinigen Weg mit
mir gegangen sind um mein Projekt zu realisieren.
In Summe sind es mittlerweile drei Geräte geworden
Vielen Dank!