Diverse HipHop Beats

• Ersteller Ersteller Seak
  • Erstellt am Erstellt am
S

Seak

Reaktionen
0
Hi ihr,

Ich war lang nicht mehr hier - Habe aber auch lang nichts vorzeigbares mehr gemacht - Jetzt aber denk ich hat mich eine neue kreativwelle überschwemmt.

Das hier ist mein neuster HipHop-Beat... Evtl. noch nicht final, aber das sollt ihr beurteilen! Ich find ihn okay so, aber ich will mal den Profis das Wort überlassen! Die Länge soll erstmal nicht bewertet werden, da ja sowieso noch keiner auf den beat gerapt hat! Der beat kann dann an die entsprechende Länge angepasst werden!

Ich würd mich echt über ein paar Kommentare freuen, vielen Dank im Vorraus!

Natural Fuel:

Hier noch ein paar:

Dusty Roads: (evtl. sind die Drums extrem miese, kam mir besser vor als ich den song gemacht habe... sonstige Kommentare?)

I have lost myself in you: (ein bisschen wenig abwechslung und harter shaker links im panning, und die drums im intro sind ein wenig zu hart vom klang, sonstige kommentare?)

You Got That Special thing: (keine selbsteinschätzung, ich find den geil *jaja eigenlob*)

Moin...
Zu "You Got That Special thing".....
Da dauert ja der Download...6 Minutes puuuhhh
jo 92%...das Ende naht :D
So...nu aber....
Der Mix klingt sehr ausgewogen.
Das Ding ist für meinen Geschmack nicht abwechslungsreich genug, da passiert mir einfach zu wenig.
Die Einzelnen Elemente sind sehr gut ,nur bei einem Song ohne Gesang wird es ohne wechseln der Elemente schnell langweilig.
Und (vielleicht geht es ja nur mir so) aber wenn mehr als ein Song in einem Thread gepostet wird hab ich schon keine Lust mehr noch zu antworten deswegen hab ich mir jetzt einfach mal einen ausgesucht. ;)
MfG Chris

Das is klar, geht mir genauso. Ich hab genau das gleiche Gefühl. Das geht mir mit meinen anderen Songs genauso, also nicht nur bei meinem Hiphopbeats ;-).

6 minuten ist tatsächlich echt lang wenn mans sich anhören will. Wie gesagt, jeder Beat kann gekürzt oder ggf. verlängert werden wenn da Text drauf kommt. Das ist ja dann sozusagen auch nur die eine Hälfte vom fertigen Song.

Edit: Übrigens dauert der Song bei mir nur 3:28... aber ab der hälfte wird er wiederholt ... also wirds ab der hälfte i.wann langweilig!

EDIT2: Um gottes willen, ich bin aber schwer von Begriff heute!!! Haha, klar , der Download dauert 6 minuten, nich das Lied. Sry , lange Leitung heut xD.

Push... das gibts doch nicht. Ich schreib doch auch bei wildfremden Leuten in ihre Threads!!! Ich fühl mich immer leicht verarscht wenn ich hier was reinsetze.. nichts für ungut, aber ich bin sehr ungeduldig. Und hier sind doch einige Beatbastler unterwegs die auch was von der Materie verstehen! Da kann doch der ein oder andre mal nen Post da lassen? Ich hab beobachtet wie 2 oder 3 Leute sich mein Thema angeschaut haben... nen Kommentar hat keiner da da gelassn!!! :-(

hm, also weiß ich jetzt warum auch meine flashmp3player so scheiße laufen, FileDen scheint nich wirklich cool zu sein für "größere" Dateien!!!

Ich kümmer mich morgen drum.

japp.. da kann man nur auf "abbrechen" drücken.

na gut einen hab ich mir jetzt geladen.

"You Got That Special thing"

Spielt sich da alles etwas links im pan ab? sehr störend.
(Oder sinds meine headphones...glaubb nich)

Nette Motive! Schnittig!
Sound lässt sich durch diese panoramasache schwer beurteilen...
Evtl auchEtwas dünn !

PS: ob ich mir über die nacht noch nen anderen lade? hehe
echt ranziger filehost!!!!!!!!

Zurück
Oben