DiStOrTIoN-Sample-Thread!

octabrain schrieb:
[1) selbstverständlich toleriere ich die argumente anderer, aber da ich nicht derselben meinung bin, sage ich das auch direkt. vielleicht hat der eine oder andere meine idee nicht richtig augefasst (was ich mittlerweile schwer das gefühl habe, wenn ich die aussagen mancher leute so lese), und darum versuche ich das (optimistisch) zu klären.

octabrain
Dann ist ja gut, jedoch der Stil macht es aus!

Und wenn ich es für Deine Bibliothek nicht machen muss, dann kann ich es ja gleich lassen! Denn es wird wie erwähnt keine repräsentative Aktion werden.

Meine Bedenken zum objektiven Vergleich hatte ich schon erwähnt. Warum also nochmal Überlegungen einbringen, wenn sie Dich nicht interessieren, oder wir alles falsch verstehen, oder wir keine Ahnung haben?;)

Gruß
Tom
 
Strat-Spieler schrieb:
1) Dann ist ja gut, jedoch der Stil macht es aus!

2) Und wenn ich es für Deine Bibliothek nicht machen muss, dann kann ich es ja gleich lassen! Denn es wird wie erwähnt keine repräsentative Aktion werden.

3) Meine Bedenken zum objektiven Vergleich hatte ich schon erwähnt. Warum also nochmal Überlegungen einbringen, wenn sie Dich nicht interessieren, oder wir alles falsch verstehen, oder wir keine Ahnung haben?;)

1) ist auch gut so! und interessant!

2) dann lass es besser. was soll ich denn mit 30 samples von dir, so hat je keiner was davon...

3) halt halt strati, nur ganz locker bleiben! :D ich habe niemandem gesagt dass er keine ahnung hätte!
und das würde ich auch nie, da ich alle hier respektiere. du selber spielst ja auch schon 30 jahre gitarre, weshalb ich dich auch nie als ahnungslos darstellen würde / dargestellt hätte. das geht jetzt bereits in eine unterstellung deinerseits...

also: mitmachen wer lust hat und auch gerne mal was von den anderen gitarristen hören möchte! ;)

octabrain
 
also wie was wo? ich mach auf jeden fall mit - nur wie wo was??
 
Blind schrieb:
also wie was wo? ich mach auf jeden fall mit - nur wie wo was??
Tja, weiß ich auch nicht so recht...

Octabrain sollte einfach mal ein Webmusic-Project starten, wie von Birdseed vorgeschlagen. Es werden sich sicherlich genug Leute finden, die das Ding am Leben halten.

Gruß, Bodo
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben