Diskusion über rapmixing

  • Ersteller vietprideno1
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vietprideno1

Registriert
07.01.12
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
18
Hallo alle zusammen
i benutze einem neumann gemeinsam mit babyface rme.
Als software hab ich nuendo 4 und waves complete 7
ich mixe immer zuerst Dynamic process , dann EQ , dann C4 Multi ..
i komme wirklich nid richtig weiter
ihr könnt mir ruhig ein paar tipps geben .
also ich höre manchmal musik von kay one , er nimmt auch mit neumann mikrofone auf , qualität aber anders ich denke mal wegen mix bestimmt
nja gut ... über euren tipps würd mich sehr freuen mfg
 
Eieiei...Für das Geld, was du für Nuendo 4 und Waves Complete Bundle ausgegeben hast, hättest du dir auch nen fetten Producer nach Hause holen können. :D

Das riecht hier schon sowas von nach Kräck!! ;)
 
nene lass mal XDD i hab die soft geschenk bekommen ^^ hehe
 
Ja ne...is klar.
 
mein tipp probiers mal mit eqen (nur resonazen rausziehen - breitbandig anheben und die frequenzen suchen die überbetont/heulen sind, danach schmalbandig rausziehen) vor dem komprimieren und danach kannst du allenfalls noch mit eq präsenz anheben usw.
experimentieren ist angesagt und wens gut klingt ist egal wie du es gemacht hast ;)
biddescheen
 
i hab die soft geschenk bekommen ^^ hehe


immer diese
GF_Kraecker.JPG
....

Gute Ratschläge haste ja schon bekommen.
 
Grundgütiger.
 
hach, wenns denn wenigstens ein complete bundle geben würde... aber das wird wohl nur von AIR und co so genannt... nochdazu zufälligerweise die letzte gecrackte version einer großen postpro-DAW die zum 'producen' null vorteile hat.

Wir wollen hier auf R.de nichts mit warez zu tun haben und schon gar nicht user dazu ermutigen oder helfen diese zu benutzen!

Wenn du dich dazu entschließt mit legaler software weiterzuarbeiten werden wir dir gerne auch helfen! Sehe dich hiermit gewarnt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben