TonyPizza
- Reaktionen
- 6.903
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus Schlumpfhausen, bitte sehr!Wo kommen die alle her?
Aus meinem DatengrabWo kommen die alle her?
you're welcomeDen hab ich vor Jahren schon mal gemischt...
Aber ich finde, Du hast das Fundament mit Drums und Bass schon kompakt eingefangen. Klingt irgendwie "glued". Das Gitarrenzeugs ist ganz merkwürdig - einerseits sehr dumpf, aber wenn man versucht etwas Glanz reinzudrehen, wird's sofort brizzelig.fresh klingt das nicht.
Stimmt, die Gitten sind sehr merkwürdig. Vielleicht kann man mit 'nem Aphex Exciter noch was raus holen?Aber ich finde, Du hast das Fundament mit Drums und Bass schon kompakt eingefangen. Klingt irgendwie "glued". Das Gitarrenzeugs ist ganz merkwürdig - einerseits sehr dumpf, aber wenn man versvuht etwas Glanz reinzudrehen, wird's sofort brizzelig.fresh klingt das nicht.
Das Gitarrenzeugs ist ganz merkwürdig - einerseits sehr dumpf, aber wenn man versucht etwas Glanz reinzudrehen, wird's sofort brizzelig.
Interessant.Das Gitarrenzeugs ist ganz merkwürdig - einerseits sehr dumpf, aber wenn man versucht etwas Glanz reinzudrehen, wird's sofort brizzelig.
Du hast doch den HG-Butte Black Box? Den mal parallel nehmen, Send nur so -15dB und dann Air und 3rd Harmonics reindrehen. Maked es sofort fresher.
Zweigst Du das dann einfach aus dem Git-Bus ab in einen neuen AUX-Kanal und dort den HG-2? So denk ich mal.
Hab ich tatsächlich mal so probiert. Ist wirklich so, wie Du sagst. +1Du hast doch den HG-Butte Black Box? Den mal parallel nehmen, Send nur so -15dB und dann Air und 3rd Harmonics reindrehen. Maked es sofort fresher.