Disco Travel

O

Ozero

Reaktionen
0
so, erstmal Guten Abend :D

wieder mal kann ich es nicht lassen und bin auf Hilfe angewiesen...

Diesesmal bin ich wieder so richtig gespannt was da an Kritik so alles reinkommt :D

Viel Spass beim Anhören ;)

http://fairtilizer.com/track/42196

Die Grundidee des Songs ist einfach:
Er soll vom Stil her ein bisschen "allerwelt" Song sein, also ein Track der von überall herkommen könnte oder hin passt...

Desshalb auch der extrem einfallsreiche Titel :

Disco Travel...

Grüsse

Marti Mart
URL]

Schade.........

.....bisher noch keine Reaktionen
smil454280e3a8c80.gif

Ich bitte um einen Kommentar bezüglich meines Songs
smil470009513826a.gif

Grüsse

Marti Mart

Na ich vermute mal, das trifft nicht so den Geschmack der meisten hier. Aber ich kann was mit dem Genre einigermaßen was anfangen, also schreib ich mal was dazu:

Was mir gut gefällt ist der schöne, transparente offene Raum in dem du alles eingebettet hast.

Von Arrangement ist es mir aber doch etwas spartanisch, Du achtest zwar drauf, dass sich alle paar Takte was ändert, aber es sind letztlich immer die gleichen Änderungen, mal ein paar Schläge "gegliched", mal die Rhythmik des Hauptsamples hier und da leicht variiert - also mir ist's zu wenig was sich da ändert. Aber ich vermute mal Du wolltest das absichtlich sehr minimalistisch.

Zum Tanzen darfs auch gerne mal minimalistisch sein, aber dann würde mir persönlich wieder der Bassbereich fehlen, auch da tut sich auch kaum was, was mich zum Tanzen animieren würde. Ich habe irgendwie den ganzen Track drauf gewartet, dass jetzt mall ne Bassdrum oder Bassline loslegt...

Fazit für mich: Klang ist ist gut, zum hören ist es mir aber zu minimalistisch und zum Tanzen treibts zu wenig. Ich könnte es mir aber gut als Vertonung von einer Filmszene oder Reportage oder sowas vorstellen (hoffentlich verstehst Du das jetzt nicht als Beleidigung...)

Viele Grüße
Codex

Danke schonmal für deine Meinung
smil451c7211b9e19.gif

war ja schon als Tanzbarer Track gedacht, also werd ich da noch ein bisschen was Bassteln müssen...

Ich lachte einwenig beim Fazit, denn mir wurde schon oft und zu vielen Songs gesagt dass sie für Filme geeignet wären... Vielleicht sollte ich mich allgemein einwenig in diese Richtung bewegen
smil451c7211b9e19.gif

Ist ja auch was schönes....

und ich finds keinesfalls Beleidigend, ich finds sogar gut wenn es noch was auszusetzen gibt, sonst könnte ich ja auf Kritick verzichten...

Ich hab auch kein Problem damit meine Songs von Genre Fernen Personen angehört wird, Meinungen Interessieren mich im Allgemeinen...

Wäre denn ein Rock/Metal Song Interesannter? So einen Hätte ich auch noch auf Lager und der währe allenfalls auch Kritick bedürftig...

Liebe Grüsse Marti Mart