Huhu zusammen,
also ich bin wirklich sehr positiv überrascht von eurem tollen Feedback. Herzlichen Dank an euch. Durch vorherige Testläufe im privaten Umfeld gab es doch ein sehr kontroverses Echo auf den Song....
Aber die Jaja, die die weibliche Gesangsstimme beigesteuert hat, hat mich letztendlich motiviert, hier Feedback einzufordern.
Wir hatten bei der Aufnahme sehr viel Spaß und ich hoffe, das kommt ein wenig rüber...
@Soundkraft:
Das mit deiner Frau hat mich sehr gefreut... Deine Kritikpunkte unterschreibe ich alle. Da stimme ich dir voll und ganz zu.
@Buanna:
Es ist eine tolle Ehre für mich, wenn dir der heutige 3. Advent durch den Track versüßt wurde und du schön lachen konntest. Lachen ist schließlich gesund.
@ModulationMatrix:
Puh, das mit dem Remix finde ich eine sehr tolle Idee von dir. Leider kenne ich die Atzen jetzt nicht so. Hab mal gegoogelt und deine Idee verinnerlicht. Das "Projekt" würde mich sehr reizen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich das alleine aus eigener Kraft nicht schaffen würde, vom Sound und Arrangement in diese Richtung zu gehen. Deine Kritikpunkte finde ich total berechtigt und gut. Vielleicht ist es ja eine Idee, den Song im Rahmen einer Kooperation in diese Richtung zu entwickeln - natürlich auch mit entsprechenden Stimmen. Also wer mag: ich würde mich sehr freuen. Wird bestimmt lustig.
Sag mal bescheid, ob das mit der Bass-Box geklappt hat!
@metropolis:
Ja, wir hatten sehr viel Spaß und eine Menge an Tränen in den Augen - vor Lachen. Als Jaja gesungen hat, musste ich unter den Tisch kriechen, weil jeder Augenkontakt zu einem Lachanfall geführt hat.
@holgi:
Du hast völlig Recht. Das sehe ich auch so. Mit meiner Stimme kriege ich es einfach nicht lässiger hin. Verringert man das Tempo, was ich auch getestet hatte, dann war mir der Refrain zu langsam. Der könnte m.E. auch etwas schneller sein.
Euch allen einen schönen lustigen Sonntag. Ich werde jetzt mal mithelfen, Weihnachtsplätzchen zu backen...
Viele liebe Grüße,
Chillcino