Information ausblenden

Dirty Disaster (Hip Hop)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von SicKT, 01.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SicKT

    SicKT Themenersteller

    Registriert seit:
    18.02.05
    Punkte:
    16
    16
    Mohoin,

    hier mal ein paar neue Synthie Spielerein von mir. Würde mich über Feedback freuen! Besonders interessieren würde mich Eure Meinung zur Bassline, aber natürlich auch zum Gesamteindruck ;)....Hab leider nur ne schlechte Abhöre und seitdem ich umgezogen bin auch keine alternativen Anlagen um mal Vergleiche zu hören.

    Hier der Link:

    http://rapidshare.com/files/134030139/SicKT_-_Dirty_Desaster_PreView.mp3.html

    Schöne Grüße,

    Henning
     
    SicKT, 01.08.08
    #1
  2. Cleveland

    Cleveland

    Registriert seit:
    20.09.05
    Punkte:
    1.389
    1389
    ahabend,

    versuch mal speedyshare oder so, rs suckt :)

    hab grad reingehört... insgesamt gut gemacht, find das würd aber eher als elektro-instrumental durchgehen als hiphop.

    peace
     
    Cleveland, 01.08.08
    #2
  3. SicKT

    SicKT Themenersteller

    Registriert seit:
    18.02.05
    Punkte:
    16
    16
    Hi,

    danke für den Tipp! Hier nochmal nen Speedyshare Link, für diejenigen, die RS auch nicht mögen.

    http://www.speedyshare.com/642125563.html

    Hast schon recht, ich lass oft ne ganze Portion elektronische Stile in meine Instrumentals einfließen. Später kommt allerdings schon noch Rap drauf! Evtl. müsste ich vorher noch ein bissl Platz für ne Stimme schaffen ;)

    Gruß,

    Henning
     
    SicKT, 02.08.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.