lofideluxe
- Reaktionen
- 0
guten tach. ich benutze zum abmischen meiner kleinen musikalischen tüfteleien das magix music studio (das audio studio, weil ich nur mit wav-spuren arbeiten, komme mit midi nicht zurecht) und hab ein paar probleme mit den plug-ins. ich will die plug-in-effekte auf eingehende signale vom line-in legen. aber irgendwie klappt das nicht so recht. kurzzeitig hab ich's mal hinbekommen. dann ging's wieder nicht. gibt's da irgend'nen trick oder ist da generell was buggy oder so?
und inwiefern unterscheiden sich midi und audio studio, ausser dass man beim midi studio auch mit midi arbeiten kann? kann ich im midi studio genauso effizient, wenn nicht sogar noch besser als im audio studio wav-spuren abmischen? viel mehr will ich ja gar nicht. cubase hat mich ja regelrecht erschlagen.
und inwiefern unterscheiden sich midi und audio studio, ausser dass man beim midi studio auch mit midi arbeiten kann? kann ich im midi studio genauso effizient, wenn nicht sogar noch besser als im audio studio wav-spuren abmischen? viel mehr will ich ja gar nicht. cubase hat mich ja regelrecht erschlagen.