DirectX 9.0c-kompatible Gafikkarte

is halt genial, dass ich mit dem für ein video was ich mit einem kern und 32bit umwandeln wollte und 3,5 stunden brauchen sollte auf dem mit 4-kernen und 64 bit nur 20 min brauche..
aber core i7 ist halt wieder ne ganz andere architektur... wird dann nächstes jahr wieder was werden^^ mal schauen was es dann für extreme modelle gibt.. oder besser gleich den xeon
 
wenns nur um des zusammenstellen geht kann ich dir gerne ein paar tipps geben, wenn du ihn dir selber zusammenbauen kannst...
 
Was bedeutet nuendo/cubase optimiert
Warscheins einfach nur dass sie einen ordner installiert haben mit dem namen "Steinbergs Cubase auf Highlevel"

Ne mal im ernst sowas ist unnötig
Ansich ist der preis gerade so gerechtfertigt--anlieferung etc.. ist ja alles dabei
 
Hallo Michael1:

Was hälst du denn von diesem Hamburg Audio Rechner, scheint eine ziemlich ausgereifte Angelegenheit zu sein.
 
ich glaube des ganze ding wäre nichts für micht... nachteil, ist, er ist auf 4Ghz übertaktet... aber von welchem Prozessor als basis... wenn der auf 4Ghz läuft muss man in der regel die CPU-spannung erhöhen, was die lebensdauer nicht positiv beeinflusst... mal davon abgesehen, was hat der für ne grafikkarte... ich denke sowas bekommt man 400€ billiger im eigenbau auch hin.. 2400€ is schon heftig... selbst für mich
smil470009513826a.gif
 
Im eigenbau würde es dich max 1600 kosten, aber egal
Das mit den 4 ghz übertakten ist eigentlich ok da die i -reihe speziell für sowas konzipiert sind
braucht halt nen sauguten lüfter etc... und am besten halt garantie
 
Also ich habe grade mal bei alternate einen überschlagen mit i7 4x3,2 dann 12GB rem 1333mhz wie der vom link, wobei ich 12gb für zu viel halte 4-8 reichen locker... sehr guter Grafikkarte und mainboard und ein haufen HDD-speicher... und ich war auf 1690€
und für ein paar € bauen die dir den glaub ich auch auf
 
Also Vielen Dank für all eure Antworten!

Bevor ich meinem Rechner das "Fieber" messe, um dann festzustellen, er ist einfach nicht für Full HD geeignet, lieber z.B. den Hamburg Audio kaufen.

Und herumbasteln um dann festzustellen, da stimmt dann doch wieder irgendwas nicht, nein danke, mach ich nicht mehr.

Bei dem Hamburg Audio hat man ja 3 Jahre zusätzlich zu der Anlieferung Garantie und Vorort Service, ist doch toll.

Hab die Testberichte paar mal gelesen und hat mich überzeugt.
 
an Michael1.

Hast du gesehen, was die sich sonst für Gedanken gemacht haben, es ist ein reiner Audio und Video Rechner und 3 Festplatten mit jeweils 1000 GB.

Glaubst du daß die bei alternate auch soviel Erfahrung haben? Der Hamburg Rechner ist ja auch total leise.
 
aber der i5 ist mehr so ein mittelmäßiger prozessor... ich denke wenn du wirklich was haben willst dann empfehle ich dir, wenn du das geld hast, dir doch den i7 zu kaufen... ist zwar meiner meinung nach sehr teuer... da bekommt man nen mac pro für und der is wirklich was für video bearbeitung... aber des is halt was was n paar jahre länger hält... vielleicht haben wir in einem jahr Total-Full-HD mit 5000x10000pixeln oder so
smil470009513826a.gif
 
Hast du gesehen, was die sich sonst für Gedanken gemacht haben, es ist ein reiner Audio und Video Rechner und 3 Festplatten mit jeweils 1000 GB.
nen pc leise zu machen ist nicht das problem... das problem ist, dass bei den meisten maßnahmen wie gehäuße dämmung wieder die Temperatur ansteigt....
Also wenn du 2400€ hast und video bearbeitung machen willst.. dann würde ich echt über nen mac nachdenken...

Die bei alternate bauen glaube ich alles rein was man will... aber ahnung haben die..
 
Die Sache mit dem Mac ist ich habe den Sequenzer Sonar 7 Producer von Cakewalk, bei 5 damals angefangen, bei dem Mac muß man ja auf Logic umsteigen. Und wieder umlernen. Trotzdem schau ich mir den mal an.


Ja, ja, die Entwicklung geht sehr schnell voran, jetzt hab ich die Cam und wie du sagst, in 2 Jahren gibt es wieder andere Formate usw. usw. Und die stellen alles um.
 
achso.. dann is des echt nix.... aber ich würde mich auf jeden fall für nen i7 entscheiden... da hast du was sinnvolles von... wäre nur mal interessant, was die für grafikkarten verbauen...
Die sagen zwar full hd und so weiter aber des kann ich auch schon mit ner 69€ karte erreichen

Also schlecht sind die systeme auf keinen fall... nur halt teuer...
 
Asus 8600 GT Silent verwenden die
 
die is bei dem preis aber echt schwach.... die kostet keine 100€ und ne grafikkarte auf ne passive kühlung umbauen is kein thema hab ich auch schon gemacht... dauert keine 20min...
und gt waren immer die günstigen modelle
 
Vielleicht haben die ja inzwischen eine andere Karte drin, so steht es im Test 2/2009. Aber die scheint ja den Anforderungen gerecht zu werden, diese Grafikkarte und wenn wie geschrieben alles Ruckelfrei läuft auch bei immensen Plugins, HD usw. was ist schlecht an der Karte?
 
Schlecht ist sie nicht... nur nicht mehr so aktuell
gibts nen kink für den test??
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben