Information ausblenden

Direct Monitoring mit dem Apogee Duet 1

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von Monolith, 01.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Monolith

    Monolith Themenersteller

    Registriert seit:
    26.01.09
    Punkte:
    388
    388
    Moin

    Ich habe das alte Apogee Duet 1 hier laufen an meinem mac. jetzt habe ich mir mountain lion installiert und das duet wollte die neuste Apogee Maestro 2 Software haben - also installiert.
    Nun folgendes Problem: Wie kann ich das Direct Monitoring anschalten ? ich finde in der Software keine Möglichkeit dies zu aktivieren. In der alten Maestro 1 Software waren das 2 Klicks...
    Geht das etwa mit Maestro 2 und dem Apogee 1 nicht mehr ??
    Also über Logic das Softwaremonitoring ist keine Alternative, das hat mir zu hohe Latenz. Ich bin da sehr empfindlich beim einsingen.
    Über Hilfe würde ich mich freuen.

    Gruß
     
    Monolith, 01.02.13
    #1
  2. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Doch, das geht...
    In der Output-Sektion musst du von Stereo auf Mixer umstellen und dann kannst du im Mixer die Lautstärke regeln...
     
    stefangeidel, 01.02.13
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.