Direct Monitoring mit dem Apogee Duet 1

  • Ersteller Monolith
  • Erstellt am
Monolith

Monolith

Registriert
26.01.09
Beiträge
357
Reaktionen
81
Punkte
671
Moin

Ich habe das alte Apogee Duet 1 hier laufen an meinem mac. jetzt habe ich mir mountain lion installiert und das duet wollte die neuste Apogee Maestro 2 Software haben - also installiert.
Nun folgendes Problem: Wie kann ich das Direct Monitoring anschalten ? ich finde in der Software keine Möglichkeit dies zu aktivieren. In der alten Maestro 1 Software waren das 2 Klicks...
Geht das etwa mit Maestro 2 und dem Apogee 1 nicht mehr ??
Also über Logic das Softwaremonitoring ist keine Alternative, das hat mir zu hohe Latenz. Ich bin da sehr empfindlich beim einsingen.
Über Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß
 
Doch, das geht...
In der Output-Sektion musst du von Stereo auf Mixer umstellen und dann kannst du im Mixer die Lautstärke regeln...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Zurück
Oben