Dimension Pro 79,- €

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
J-Soundation

J-Soundation

Registriert
13.09.07
Beiträge
3.759
Reaktionen
142
Punkte
4.682
:bigup:
Kann den Dimension Pro auch nur empfehlen!
 
Rapture gibt es auch zu dem Preis:

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Cakewalk-Rapture-OEM-/art-PCM0009216-000



Sorry für den Missbrauch dieses Threads, aber bei Interesse hätte ich einen Dimension Pro abzugeben (boxed mit mehrsprachigem Handbuch).


Cakewalk unterstützt zwar keine Umregistrierungen oder zumindest ist man als neuer Besitzer nicht upgradeberechtigt, aber das ist eigntlich auch gar nicht nötig. Ich könnte alles erforderliche mitliefern (Updates, extra soundpacks usw.). Es wäre kein Unterschied zu einem neuen. 40 EUR plus Versand. PM und bitte NUR PM und nicht hier, da der Thread nicht weiter missbracuht werden soll (das steht nut MIR in gewissem Umnfang zu :D ).


Dann bin ich auch schon wieder weg hier ....
 
ich würde lieber Cakewalk project 5 nehmen.da ist Dimension dabei und kostet grad 44€
Hier
 
Vermutlich wird dieser aber immer nur innerhalb P5 funktionieren.

Und vermutlich ist es auch nicht die aktuelle Vollversion von DIM Pro, sondern die allererste Version so etwas wie ein Mittelding zwischen der Vollversion und Dimension LE (ich glaube 3 GB an sounds während die Vollversio ja über 7 GB hat).
 
MountainKing schrieb:
Vermutlich wird dieser aber immer nur innerhalb P5 funktionieren.

Und vermutlich ist es auch nicht die aktuelle Vollversion von DIM Pro, sondern die allererste Version so etwas wie ein Mittelding zwischen der Vollversion und Dimension LE (ich glaube 3 GB an sounds während die Vollversio ja über 7 GB hat).
es funktioniert überall.wieviel gb der dimension hat weiss ich leider grad nicht.
 
Auch gut!
 
vieleicht gibt es eine kostenlose update auf Project 5 und dimension...
 
Hat 3 GB.
Hier steht's!
 
Für 19,- Euro sieht es schon anders aus.
Warum eigentlich OEM? Gibt's da Einschränkungen?
 
Wieso hat ein "[g=365]Synthesizer[/g]" eine Gigabyte große Library??? 8-/

Ari
 
Ari schrieb:
Wieso hat ein "[g=365]Synthesizer[/g]" eine Gigabyte große Library??? 8-/

Ari

Der Dimension ist eine Mischung aus Sampler und [g=365]Synthesizer[/g]...

Gruß
Simon
 
für die 19,- hab ich direkt mal zugeschlagen^^
wollt die ganze zeit p5 v.1 updaten.. aber hier gibts das ding ja geschenkt
 
Ich habe dieses Teil heute erhalten.
Leider sind die im Angebot erwähnten 3 GB (Dimension) nicht dabei. Es scheint sich um eine reine LE Version zu handeln, obwohl das auch auf dem Cover nicht ersichtlich ist.
Werde es zurückgeben.
 
Hallo !

Es wird keine Project 5 LE Version sein ,sondern die Vollversion 2.5.
In der gibt es keinen P5 Dimension mehr. Ab Version 2.5 ist der Dimension LE dabei.

aus der Readme Project 5 Version 2.5

"Die [g=365]Synthesizer[/g] P5 Dimension, PSYN, Cyclone, DS864 und der Roland GrooveSynth gehören nicht mehr zum Lieferumfang"

Die Angaben im Shop sind falsch.

Frage : Ist ein Deutsches gedrucktes Handbuch dabei ?


smak
 
Es ist kein gedrucktes Handbuch dabei.
Die komplette Datei auf der [g=420]CD[/g] ist nur ca. 250 MB groß, die LE hat nach Angaben auf der Cakewalk Seite sogar nur ca. 150 MB.
Dimension LE kann auch nicht komplett dabei sein, da dessen Multisample Ordner schon über 800 MB groß ist.

Sehr verwirrend ...
 
zum Dimension LE
Zitat Readme

"Dimension LE gehört jetzt zum Lieferumfang
Die [g=365]Synthesizer[/g] P5 Dimension, PSYN, Cyclone, DS864 und der Roland GrooveSynth gehören nicht mehr zum Lieferumfang.
Der ursprüngliche P5 Dimension gehört nicht mehr zum Lieferumfang.
Dimension LE kann parallel zum ursprünglichen Dimension verwendet werden."

Das kein Handbuch dabei ist ein Ding, steht auch in der Beschreibung.

Installationsdatei ca.240MB ist richtig.

smak
 
Naja, die neue Sonar Version steht mehr oder weniger vor der Tür:

neues Sonar Feature Preview
neues Sonar @ Twitter

Und da der Dimension in der Pro Version ja schon in das letzte Sonar intergriert wurde, kann ich mir vorstellen, dass bei der neuen Version jetzt der Rapture dran ist. Und die neue Matrix View kennt man auch aus Project 5. Scheint so, als würde Cakewalk das bzw. einige Feature davon jetzt auch noch in das neue Sonar integrieren.

Von daher würde ich mir als Sonar User das Geld sparen, wenn man evtl. bis zum nächsten Update warten kann. Für Nicht-Sonar-User sind das natürlich Top Schnäppchen.

Gruß
Micha
 
Von daher würde ich mir als Sonar User das Geld sparen, wenn man evtl. bis zum nächsten Update warten kann. Für Nicht-Sonar-User sind das natürlich Top Schnäppchen.

Mir ging es ausschließlich darum, meinen Multisample Ordner aus Studio 7 von
8oo MB auf 3 GB aufzustocken.
 
also ich hab noch, neben der Sonar 8 Version von Dimension Pro, zwei Pakete Dimension Pro hier rumstehen. Wer also eins möchte kann es gerne haben. Sagen wir für 19,00 Euro? ;-)

Inkl. aller Updates auf die derzeit aktuelle Version. Das sind dann auch 7 GB.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben