Digitech GSP 1101

M

Mike1

Registriert
01.09.05
Beiträge
1.218
Reaktionen
15
Punkte
1.301
Hallo,

hat das Teil schon jemand gespielt?

Gruß Mike
 
wusste gar nicht das es den gibt - ich selbst spiele den gsp 2101 LE Softw. vers.3.0 seit 1994
 
Jo Kollege,

hab´ mir mal das Manual gesaugt was da drinne steht is schon sehr geil....
Z.B. kann man neben den Modelingsachen per USB das Teil auch als reines Effektgerät nutzen und (!!! jetzt kommts.....) auch sowohl vor dem [g=182]Amp[/g] (z.B. alte Zerrpedale a la Tubescreamer emuliert) und gleichzeitig im Effektloop (z.B. Lexicon Stereohall emuliert)........

Also sehr schön verwendbar um zu Hause zu recorden und im Ampsetup extrem variabel einsetzbar.

Aber würd´ gerne mal wissen ob das auch alles so gut ist wie´s im Manual steht......, deshalb => ***push***

Guck mal hier: ftp://ftp.digitech.com/pub/PDFs/Manuals/GSP1101

Gruß Mike
 
Ich push dann auch nochmal...hat jemand das Teil hier schon ausprobiert?
https://www.thomann.de/de/digitech_gsp1101.htm

Würd mich mal über ein paar Infos/Einschätzungen freuen. Meint ihr das Teil bringts mehr als mein Line 6 Flextone II HD Topteil?
Brauche vor allem cleane...effektierte und ab und zu schön vintage-mässig angezerrte sounds.
grüezi, memi
 
Memi schrieb:
Ich push dann auch nochmal...hat jemand das Teil hier schon ausprobiert?
https://www.thomann.de/de/digitech_gsp1101.htm

Würd mich mal über ein paar Infos/Einschätzungen freuen. Meint ihr das Teil bringts mehr als mein Line 6 Flextone II HD Topteil?
Brauche vor allem cleane...effektierte und ab und zu schön vintage-mässig angezerrte sounds.
grüezi, memi

Hallo,

da das Ding ja anscheinend in die gleiche Bresche springt wie das 2101 und Konsorten wird die Effekteinheit schon erwartungsgemäss hervorragend sein.

Ich selbst hab u.a. noch nen Johnson Millennium [g=182]Amp[/g] zu Hause stehen, der ja mal ne Untersparte von Digitech war und ein komplettes Röhrenmodeling + 2101 drin hatte. Obwohl es eins der ersten Modeling Geräte war schlägt das Teil imo jeden Line6 immer noch um Längen.

Vor ein paar Jahren durfte ich auf ner Messe mal das Digitech GNX4 mit dem POD XT Live vergleichen, und besonders die Crunch Sounds haben den POD echt alt aussehen lassen (natürlich wie immer Geschmackssache).

Von daher ist 1101 durchaus wert, mal angetestet zu werden. Gehört hab ich leider noch nicht.

Gruss Tyler
 
Ok, danke tyler....
hat noch jemand das Teil...oder schon mal druff gezockt?
 
tja, steht ganz oben auf meinem Wunschzettel, wird also in einem Monat gekauft...
 

Ähnliche Themen

painkiller
Antworten
10
Aufrufe
529
Ethersis
Ethersis
R
Antworten
8
Aufrufe
365
leary
leary
andy_g
Antworten
5
Aufrufe
211
andy_g
andy_g
H
Antworten
20
Aufrufe
841
zwar
zwar
painkiller
Antworten
0
Aufrufe
155
painkiller
painkiller

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben