Digidesign und M-Audio kombinierbar?

  • Ersteller Freakazoid
  • Erstellt am
Freakazoid

Freakazoid

Registriert
08.04.03
Beiträge
213
Reaktionen
3
Punkte
322
Mahlzeit,

In unserem Proberaum haben wir momentan zwei M-Audio Delta Karten (1010LT und 44) kaskadiert und haben somit die Möglichhkeit 12 Spuren parallel aufzunehmen.
Nun habe ich vor mir privat für meinen Laptop eine Digidesign MBox 2 Pro zuzulegen. Damit möchte ich dann unter Pro Tools LE arbeiten.

Ist es eventuell möglich die Digidesign mit den M-Audio Karten zu kaskadieren und dann mit Pro Tools M-Powered im Proberaum zu betreiben um so 16 Spuren parallel aufzunehmen?

Der Rechner im Proberaum soll halt dann hauptsächlich zum Tracken der Drums dienen.


Besten Dank schonmal
Freakazoid


P.S.: Wenn irgendwer Erfahrungsberichte zu der Digidesign Karte hat, kann er sie auch gerne schreiben.
 
nein. man kann in pt le nicht mehrere unterschiedliche interfaces parallel betreiben.

mbox2 pro ist gut.
 
Soweit ich weiß nein, für die zusätzlichen Spuren im Proberaum würde es sich anbieten entweder statt der 44 eine zweite 1010 LT zu verbauen oder alternativ (wenn das geht) um eine weitere 44er zu ergänzen.
Fürs Laptop würde ich einfach auch ein M-Audio Interface verwenden, dann brauchst Du nur die M-Powered Version und sparst bei zukünftigen Updates auch Geld. Ansonsten müsstest Du die ja doppelt kaufen (für M-Powered und LE)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
51K
sigale
sigale
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
18K
Fischkopp
Fischkopp

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben