Dieses Presets werden gesucht... o_O

benni77

benni77

Registriert
01.02.12
Beiträge
642
Reaktionen
70
Ort
Moers
Punkte
1.012
Hi , ich suche das Flute/Strings/Layering Preset was hier ab 2:47 von Scott gespielt wird:



Ich kann noch nichtmals beurteilen um was es sich genau handelt, vielleicht Synth Flöte mit Synth Streichern dabei .....im confused ! :eek:
---
Hier suche ich den Lead/Synth Sound ab
0:18



Ich glaube der gute Mann hatt einen Nexus geöffnet, kann mich aber täuschen.

---

Allgemein suche ich Preset Bänke, egal ob für Electra2 , Nexus, Kontakt oder was auch immer, welche in diese sagen wir mal "Orientalische" Richtung gehen.
Soviel ich weiß gibt es auch extra Keyboards zum Beispiel von Korg das PA-4X61 Oriental , was extra für solche Sounds ist, dieses ist mir aber leider wirklich zu teuer...

Liebe grüße an alle ;)
 
Hi , es ist viel mehr die Tonleiter und Pitchbend Modulation welche den Sound Orientalisch klingen lässt.
 
Hi , es ist viel mehr die Tonleiter und Pitchbend Modulation welche den Sound Orientalisch klingen lässt.
Ja das auf jeden fall ,um welche Tonleiter es sich bei den beiden Sachen jetzt handelt kann man ja heraus finden, aber mich interessieren dennoch die benutzten Presets.
Dennoch vielen dank für deine Antwort !
 
Ich glaube der gute Mann hatt einen Nexus geöffnet, kann mich aber täuschen.

Das ist der Nexus, ja. Ich schau mal ob ichs in meinem Nexus finde.
Aber eine orientalische Expansion wüste ich jetzt nicht. In den Hollywood Expansions sind einige orientalische Klänge drinnen.
 
Allgemein suche ich Preset Bänke, egal ob für Electra2 , Nexus, Kontakt oder was auch immer, welche in diese sagen wir mal "Orientalische" Richtung gehen.
Hier mal was für Sylenth1:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben