DrownedInTrance
- Reaktionen
- 414
Na hör mal .. ich bin seit 5 Jahren hier angemeldet .. da ist man mal 2 Jahre inaktiv, schon wird man ausgestoßen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na hör mal .. ich bin seit 5 Jahren hier angemeldet .. da ist man mal 2 Jahre inaktiv, schon wird man ausgestoßen
Mein Mix wurde einfach kollektiv ignoriert
Mein Mix wurde einfach kollektiv ignoriert
Ich höre gerade mal rasch 'rein. Meine Meinung: Insgesamt recht gut ausgewogen, was Frequenzen und Lautstärken betrifft. Die Gitarren gehen aber tatsächlich etwas unter. Vielleicht ist das auch ein Teil des Grundes, weshalb mir in dem Mix ein ganz kleines bisschen der "Kleber" fehlt. Ich glaube allerdings, dass die Hauptursache die etwas steril klingenden Trommeln sind. Die dürfen für meinen Geschmack dreckiger sein.
Trotzdem, insgesamt ein wohlklingender Mix für meine Ohren.
mach Dir nichts draus. Meiner wurde auch ignoriert. Ignorieren und ignorieren lassen.
Na dann hör doch in meinen auch kurz rein fehlt aber noch jeglicher Raum.
Nabend,
hier ist mal meine Version. Ist allerdings noch nicht ganz fertig.
Edit: Hab grade zum Beispiel bemerkt, dass ich die zusätzlichen E-Gitarren viel zu leise hab. ich bin echt müde
Dein Mix ist ja schon sehr geil, aber ich glaub er wäre perfekt wenn das nciht so laut gedrückt wäre. Das machts voll schwammig.
noch eine Version,
und noch eine
Nabend,
hier ist mal meine Version. Ist allerdings noch nicht ganz fertig.
Edit: Hab grade zum Beispiel bemerkt, dass ich die zusätzlichen E-Gitarren viel zu leise hab. ich bin echt müde
Na hör mal .. ich bin seit 5 Jahren hier angemeldet
so und jetzt nochmal mit bass und räumen und ich bin jetzt glaub ich der lauteste
so jetzt geht es für mich ein die richtige Richtung:
so jetzt geht es für mich ein die richtige Richtung:
Was mir nicht gefällt (persönlicher Geschmack):
die Stimme steht für sich zu sehr alleine. Vielleicht bei diesem Panning die Mitte doch etwas größer gestalten. Da die Kick immer spielt würde ich diese mal dicker/größer machen, so für meinen Geschmack, hätte sicherlich noch einen guten Vibe.