Die Welt ist so gemein!!

  • Ersteller MrHankey
  • Erstellt am
MrHankey

MrHankey

Registriert
16.03.03
Beiträge
453
Reaktionen
0
Punkte
559
Ich spiel neben e-gitarre (+gesang) bei sunburst (siehe unten) jetzt auch bass bei einer zweiten band, bestehend aus 15-jährigen. Und was entdecke ich da heute?
Da haben die sich doch tatsächlich mit unserem schulkaplan angefreundet und haben von dem : Ein über 20 - Kanaliges mischpult (marke hab ich vergessen, aber nix bekanntes) mit 4 sunbgruppen, ein paar shure SM58 und neuerdings auch einen PC mit WinXP und einer ESI WAVETERMINAL192M mit 4 inputs, acht outputs und 2 HeadPhoneOutputs....und das alles GRATIS!!!!!!!!!
Das beste ist das weder sie noch der Kaplan der alles gekauft hat ahnung von irgendwas hat, deswegen werd ich ihnen jetzt Cubase SX installieren (cubasis VST is oben, aber das ist ja schon eine schande bei der karte!) und ihnen alles erklären bzw. sie aufnehmen.

Und was hab ich ? meine zweikanalige terratec EWX 24/96, und die war alles andere als gratis!!

Wenn die band wenigstens gut wäre, aber die spielen nur coversongs und das nicht gut.
Nicht mal gläubig sind sie! :-D

Wie ihr seht mich frisst der neid!

Ich hüpf schnell von der brücke, cheers
 
Mein Beileid.
Na das is wirklich en Grund von ner Brücke zu springen.
Mein Tip, geb dich als grosser Produzent aus und sag das du erstmal alleine damit arbeiten musst um die ganzen Knöppe zu verstehen um DIE Aufnahme hinzukriegen und DEN Song des Lebens. Nach 5 Jahren kannstes ja wieder zurück bringen. Oder sag einfach is alles Kaputt und ich kenn jemanden der sowas günstig entsorgt...
 
*loooooooooool*

ich kann doch den Vatikan nicht um sein Hab und Gut bringen :)
 
sind wir nicht alle Gottes Kinder?

*gg*

:p
 
warum spielst du denn bei einer aus 15-jährigen bestehenden band bass wenn die covern und nicht toll sind??? versteh ich nicht...
 
ach sehs ma so... nur weil die leute durch das zeuchs federn im arsch haben, heißt es noch lange noch, das sie hühner sind ;-)
 
Wegen der Erfahrung und der Abwechslung, außerdem tun sie mir leid ;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben