Die Welt geht unter! LETZTER AUFRUF!

@leo
nene, das stimmt schon. ich bin kein gitarrist. ohne virtuelle schummeleien würds gar nicht gehen.
schön das es dir gefällt wie es ist. ich würde aber doch gern den part austauschen, wenn der neue gefällt. schon angehört? :-)

Du meinst jetzt Version 2, mach bloß an dem Song weiter, tolle Stimmung,
egal ob Version 1 oder 2 egal bloß weiter -oder noch besser fertigmachen :D

V1 ist besser, finde ich.

Mal was anderes: Stell doch mal eine Version ohne Solo ein, dann könnte man mal probieren, selber was einzuspielen. Würde mich mal reizen...

Erinnert mich irgendwie an "kleine taschenlampe brennt", der Gesang
ähnelt East 17 aus den frühen 90er, also werm's gefällt :)

Zugegeben, bin ich ja auch in der Zeit hängen geblieben, auch wenn's bei
anderen Interpreten ist.

lg, eric

@hhjh
das soll kein problem sein. wird der tage erledigt. pm kommt dann.

@eric
soll das jetzt positiv oder negativ sein? schließlich war beides erfolgreich. ;-)
ich denke aber, ich weiß worauf du hinaus willst. du kannst und sollst natürlich schreiben was du denkst. ich überlege immer wenn mir ein song nicht gefällt, ob ichs schreiben soll. schließlich trägt das zur verbesserung nichts bei.

aber das ist schon ok. jetzt weiß ich wenigstens von einem genau, das er's nicht mag. (alles mit einem lächeln!)

grüße

Hier ist meine Version. Hab alle meine Gitarren durchprobiert, und das hier fand ich am besten:

das mit der akustikgit. ist ne gute idee. warum bin ich nicht selbst drauf gekommen. ich hatte bei den e-gitz immer das gefühl das der song danach runter fällt. so ist das jetzt irgendwie offener.

ich finds nett schlecht. andere dürfen auch was dazu sagen. :-D

warum machst du denn nicht generell eine [g=422]Gitarre[/g] rein käm sicher gut

so wie ab 2:50 schon angedeutet

hi heelie,

wie meinst du das. so eine art riff oder schrumm?
ich denke aber, wenn ich vor den gitz am schluß andere gitarren einbaue, verlieren die ihre wirkung. außerdem wollt ich gitarren möglichst wenig da drin haben.

wie findest du hhjh's solo?

Hi,
ok, mein doofer Gilmore Spruch hat da vielleicht ein wenig Verwirrung ausgelöst ;)
Ich hab mal die Versionen durchgehört, und mir gefiel hhjh's Version am besten. Bis auf die letzten Töne des Solos, die sollten eher weiterleiten, als beenden. Ok ok, ich bin echt pingelig ;)
Evtl könnte man nach den markanten E-Gitarren am Schluss, noch ein kleines E-Solo anschliessen.. nur so als Idee...
Grüße
Edgar

zu spät eddiB. :-)
die sache ist bereits entschieden. hhjh's solo ist bereits integriert.
ich möchte mit der sache zum ende kommen.

trotzdem danke fürs nochmal reinschauen!

...dann stell doch mal die fertige Version hier rein...

Neugieriger Gruß,
Holger

ich bin noch nicht ganz fertig. pm bekommst sowieso dann.

Also für mich ist der Song immer noch ein Knaller schlechthin! =) Auch das neu integrierte Solo finde ich gut.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben