Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke! auch im namen der am titel beteiligten kollegen.
ich bin och immer nicht dazu gekommen es fertig zu machen. leider hat man ja noch andere sachen zu tun
eine ganz wichtige sache ist euch hier aber entgangen. ein subwoofer offenbarte probleme in den tiefbässen. da muß ich nochmal ran.
ich hab den letzten Link angeklickt, hoffe das ist oki für Euch
- [g=118]Bass[/g] "wummert" unten herum
- [g=118]Bass[/g] & [g=132]Vocoder[/g]-Voice-Ensemble (schön gemacht) "wummert" auch
- ansonsten klarer feiner Mix mit schönes kleinen FX/Gimmicks
- mir ist der Song zu schnell und zu kurz ...
... weiter machen, sich ev. Gedanken um ein additives Gitarren-Picking zum Drum machen (z.B. 4 od. 8tel Noten das wäre ein Idee, muss nicht sein) ... dann könnte es sein das es zwischen der BD und Sn ein zarte "Perlenbrücke" gäbe
additives gitarrenpicking! du stellst dir da sicher was feines vor. ich mit meiner phantasie kann mir da jetzt nichts vorstellen. zumindest nichts gutes. wenn du eine idee hast, kannst sie ja vielleicht vorschlagen.
wummert immernoch?! ich hab die schon mächtig abgesenkt. wurst! geh ich nochmal bei..............
Ich hab eine Vorstellung, was Antares meinen könnte, aber ich finde gerade dieses kalte, sture BD/[g=149]Snare[/g] gut.
Ich fand nicht, daß es in den tiefen Frequenzen wummert, an manchen Stellen ist es eher in den 200-400 Hz grob geschätzt. Aber noch im grünen Bereich würde ich sagen.
Tja, manches bzw. vieles ist halt auch einfach nur Geschmackssache. =) Ein neunmalkluger Spruch, aber er kann so häufig hier im Forum angebracht werden, dass ich es mir jetzt einfach mal nicht verkneifen kann. =)