Die Waves-Deals sind immer noch totale Verarsche!

  • Ersteller FredTadge
  • Erstellt am
kriegt ihr die Kacke nicht mehr gecrackt oder wieso die Abneigung ? :D

Es ist doch wie mit allen käuflich zu erwerbenden Produkten.
Oft benötigt man sie nicht oder man könnte genauso zum Erfolg ohne sie kommen.

Kann ich mit Cubaseinternen Mitteln viel anstellen ? Ja sischer.
Hatte ich Bock auf zb. die CLA Signature ? Ja sischer sischer dat.
 
und da ist das Gemüse in der viel zu engen Stretch-Hose schon mit drin ! :girlp:
So ist es.
Und diese Stretch-Hose ermöglichte ja nicht nur das analoge Stretching, sondern auch Pitching. Freddy sang ja alle Chor-Spuren höchstselbst ein. Auch die Falsettstimmen. Na, das soll mal einer nachmachen. Hut ab, das waren noch Hosen, die konnten was!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch hatte ich :)
 
Neeiin, Doch, Neein ,DOCH, Ja, NEIN, Doch !





1e5a68b26dde406bb787f6cd3c062676.jpg
 
Mittlerweile nutze ich meine Waves Sachen auch kaum noch, habe aber auch immer nur bei den 29$ Deals oder besser zugeschlagen, von daher geht es nicht um so viel.

Viel ärgerlicher ist ehh der Zwang über kurz oder lang irgendwann den Updateplan mitmachen zu müssen.
 
Was benutzt ihr statt Waves denn jetzt alle? MP3? FLAC? Ogg Vorbis?
 
Ich warte bei Waves immernoch auf richtig gute billig Angebote für das 360grad bundle und die dts neural suite….
 
@FredTadge

Soothe2 kostet glaube ich um die 180€... ein Plugin, und du regst dich darüber auf das Waves für Horizon 240€ verlangt?

Also die Waves Preise sind nun wirklich geschmeidig genug.
 
und du regst dich darüber auf das Waves für Horizon 240€ verlangt?
Nee, das hast du völlig falsch verstanden. Ich rege mich nicht darüber auf, dass Waves für Horizon 240$ (was im Übrigen nur gut 200€ sind) verlangt. Ich finde den Preis gut und angemessen. Ich ärgere mich darüber, dass die 163$, die ich ursprünglich mal für Gold bezahlt habe, nicht vollständig angerechnet werden. Dann läge ich nämlich beim jetzigen Sale bei 136$ und die würde ich sofort für das Upgrade bezahlen.
 
Ich ärgere mich darüber, dass die 163$, die ich ursprünglich mal für Gold bezahlt habe, nicht vollständig angerechnet werden. Dann läge ich nämlich beim jetzigen Sale bei 136$ und die würde ich sofort für das Upgrade bezahlen.
Du meinst also, Steinberg sollte jedem User die 580€ für Cubase 11 bei Version 12 anrechnen statt nur einen Teil?

Welche Software Firma rechnet den kompletten Kaufpreis für ein Upgrade an? Selbstveständlich wird von deinen geschenkten Schnäppchenpreis von 163$ auch nur ein Teil angerechnet wie überall auch.

Du hast doch nicht den vollen Preis für Gold bezahlt.
 
... interessant wird es doch erst, wenn man den Kram verkaufen will, was natürlich nur mit aktuellen (teuren) WUP geht! ... oder man überlässt den kompletten Account.
1.transfer fees are 5% of the full, regular list price of the products being transferred (minimum $10, maximum $150 per transfer request).
... immer ein Minusgeschäft
 
... interessant wird es doch erst, wenn man den Kram verkaufen will, was natürlich nur mit aktuellen (teuren) WUP geht! ... oder man überlässt den kompletten Account.
1.transfer fees are 5% of the full, regular list price of the products being transferred (minimum $10, maximum $150 per transfer request).
... immer ein Minusgeschäft

Plugins zu verkaufen ist und war - mit Ausnahme vielleicht von gaanz frühen Plugin Alliance Sales, wo man tatsächlich 20-30 EUR Profit machen konnte - schon immer ein Minusgeschäft. Generell muss man sagen - wenn man 50% realisiert ist das Gold. In der Regel sind aber die gleichen Cheapen Affen, die ohne zu Zucken 130 EUR plus VAT für die neueste Neural DSP Sim hinlegen diejenigen, die einen bei einem zB Waves Platinum auf 50 EUR drücken wollen. m.a.W. - die 2nd Hand Preise sind immer Mist.

Das wird noch durch die Dauersales befeuert, so dass es eigentlich kaum Sinn macht, die Plugs 2nd Hand zu kaufen, zumal man sie direkt vom Publisher sofort nutzen kann und sicher ist, dass man nicht noch verkackeiert wird.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben