![mittichec](/data/avatars/m/10/10166.jpg?1485763043)
mittichec
- Reaktionen
- 28
geht sich ja hier nicht wirklich um die story.
aber was hat sie zu bedeuten.
viele haben hier in der signatur ihr equipment (ich auch, komm ich aber gleich zu)
viele haben auch projektnamen (die WIE entstanden sind)
links zu bands, irgendwelche philosophischen weisheiten o.ä.
gibts da euererererseits was interessantes zu zu berichtn, was ihr gerne loswerden würdet??
ich meinerselbst erkläre mich da wie folgt:
elektrolurch: das wort ist irgendwann mal entstanden als wir früher (heute ist das ja verjährt
) als jugendliche beki**t zusammensassen und albern waren.
das hat sich irgendwie gehalten über die jahre und dann hab ich das mal auf der steuererklärung von nem kumpel gesehen und mich totgelacht.
als ich dann irgendwann hier diese penisverlänbgernden "mein equipment" signaturen gelesen habe, habe ich mir gedacht; an mein equipment kommt eh keiner ran, und dieses hier reingestellt.....
gruß, mittichec
aber was hat sie zu bedeuten.
viele haben hier in der signatur ihr equipment (ich auch, komm ich aber gleich zu)
viele haben auch projektnamen (die WIE entstanden sind)
links zu bands, irgendwelche philosophischen weisheiten o.ä.
gibts da euererererseits was interessantes zu zu berichtn, was ihr gerne loswerden würdet??
ich meinerselbst erkläre mich da wie folgt:
elektrolurch: das wort ist irgendwann mal entstanden als wir früher (heute ist das ja verjährt
![smil66 :-D :-D](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil66.gif)
das hat sich irgendwie gehalten über die jahre und dann hab ich das mal auf der steuererklärung von nem kumpel gesehen und mich totgelacht.
als ich dann irgendwann hier diese penisverlänbgernden "mein equipment" signaturen gelesen habe, habe ich mir gedacht; an mein equipment kommt eh keiner ran, und dieses hier reingestellt.....
gruß, mittichec