Die Stadt in der der TEUFEL! wohnt NEW VERSION

• Ersteller Ersteller Sultan_Absinth
  • Erstellt am Erstellt am
Das absolut geilste an dem Track für mich sind die Gangster-Rap Texte mit diesem Österreichischen Akzent. ROFL

Mir gefällt das auch sehr gut. Das ganze mit diesem österreichischen akzent. Einfach Genial.

und knapp 70% über 30 Jahre alt sind (Quelle: wels.at)

wo ist der widerspruch? die jüngeren haben sich halt alle gegenseitig erschossen und zu tode gefixt ;)

is gut! aba bitte verzeih mir folgendes:
erinnert mich irgendwie andn strache rap :D

a130.gif

Sultan Absinth, du hast echt Eier,
rappst hier über Waffenhandel, Gangster und Freier.

Im Ghetto von Wels gibt es ja täglich Zoff,
und irgendeiner zieht dann die Kalaschnikow

Ich hoff, die Österreichwerbung merkt nix von deim Track,
sonst schießen's dir von hinten deine Birne weg!

3ef8b7169f.jpg

Irgendwie lustig....

Die Musik klingt aber für die beschriebenen Verbrechen nicht credibil ;)

Ansonsten gut

Ich vermute mal, die Körper zu den Füßen sitzen nicht auf einem Steg, sondern hängen am Strick...

Hab eine überarbeitete Version mit dem "garatiert musikalisch siegel©" ausgezeichnet hochgeladen

Hammer. Ab damit an die Radiostationen. :respekt:

der Track wird dem Sultan absolut gerecht...

irgendwie klingt der Sultan aber gelangweilt..hat der Sultan etwa die Straße und das harte Leben in Wels satt?

Geiler beat. Sehr ausgetüftelt.

Danke . Wels ist echt Hell... Übrigens laut aktueller Studie hat die Kriminalität in Österreich um 60% gegenüber dem Vorjahr zugenommen !!!! Im Quartal Jänner - April wurden über 200000 (!!!) Anzeigen eingereicht. Das heißt in Österreich wird JEDE Minute ein Verbrechen verübt . Umgerechnet auf den prozentuellen Anteil den Wels zu dieser erschreckenden Statistik beiträgt, müssen das dann ja jede [g=342]Sekunde[/g] fünf Delikte sein.

1., Jänner bis inkl April; das ist kein Quartal

2., Du solltest das mit dem Prozentrechnen nocheinmal üben:
Es wurden 195.849 Delikte angezeigt, im Vergleichszeitraum 2008 waren es 184.869.

Oberösterreich hat übrigens eine der höchsten Aufklärungsquoten, aber das ist ja auch kein Wunder. Wenn die einen Schuldigen brauchen, dann müssen sie ja nur nach Wels fahren, nm? :D

Ja die könnten fast jeden verhaften, nur lassen sich alle Beamten bestechen wenn man das Geld hat.

Ist das hier eigentlich ein Fake, Realsatire oder bitterer, wenn auch trauriger ernst?

Es wurden 195.849 Delikte angezeigt

Ich hab für Ö andere Zahlen gelesen. Wenn du mit der Anzahl der Delikte WELS/pro Tag meinst könnte die Zahl ca. hinkommen. Da hast du recht

Geil :)

Ernst gemeint oder nicht... Musikalisch gut umgesetzt, netter beat, netter sound, witziger Dialekt.
Runde Sache das.

Es wurden 195.849 Delikte angezeigt

Ich hab für Ö andere Zahlen gelesen. Wenn du mit der Anzahl der Delikte WELS/pro Tag meinst könnte die Zahl ca. hinkommen. Da hast du recht

wie ist das bei 60000 Einwohnern möglich ? :-O

Sultan, darf ich fragen wie alt Du bist und was für ne Schul- und Ausbildung Du hast?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben