Die Stadt in der der TEUFEL! wohnt NEW VERSION

• Ersteller Ersteller Sultan_Absinth
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde die synthies zu geleckt, nicht so up to date, abr es erinnert mich an falko.
ansonsten rundes ding. ich würde noch an deiner delivery arbeiten,
teils kommt der rap sehr gut mit dem beat, aber teils ist ist es für meinen geschmack auch ein wenig zu runtergerasselt.
Die Rülps-Samples mag ich.

MrSmith, du verstehsts wohl echt nicht... Auch hiphopper sind nicht zwangsweise dumm ;)

Jedenfalls hat er Humor.

x2mirko schrieb:
MrSmith, du verstehsts wohl echt nicht... Auch hiphopper sind nicht zwangsweise dumm ;)

Jedenfalls hat er Humor.

wenn das ganze ein scherz ist, dann ok. hatte aber das gefühl, er meint es wirklich ernst mit dem inhalt.

vielleicht sollte man dann wohl eher mal nach DEINER schulausbildung fragen... ;-)

Cal1 schrieb:
vielleicht sollte man dann wohl eher mal nach DEINER schulausbildung fragen... ;-)

Dann klär mich doch auf, oh Du grosser erleuchteter Meister. ;-)

Edit: Vielleicht trinkt der Sultan zu viel Absinth und sieht in seinen Halluzinationen den Weltuntergang in Wels. :-)

der muss jetzt mal gezückt werden :

:wayne:

Schulausbildung in Wels ????? HAHAAHA Die Männer werden Gangster und die Frauen gehen am Strich. So siehts aus :D

"der muss jetzt mal gezückt werden :"

was bedeutet der ?

In Wels gibt es keine Schulen.

In Wels regiert die Mafia, alle Schulen wurden zu Drogenumschlagplätzen umfunktioniert. Wer es wert ist gebildet zu werden, wird von der Mafia von der Straße geholt und in den privaten Mafiaschulen ausgebildet.

Aber Vorsicht!

Auch hier gilt: Wer aus der Reihe tanzt wird zum Schweigen gebracht.

Jeder weiß es, doch niemand traut sich gegen die äußerst brutale Welser Mafia vorzugehen. Korruption und Bestechung tun ihr Übriges.

was bedeutet der ?

Das ist der "Wayne interessierts?" Smily, der dem vertrauten Comunityuser mitteilt, dass der Schildzücker auf die -in seinen Augen- Nichtigkeit des Gesagten hinweist...

Was mich interessierern würde.... Gibts eigentlich Augenzeugen, die schon einmal in Wels waren , die bestätigen können , dass es da so zugeht :D :D :D

Ich kanns ja nu nich mal anhören, weil mein Browser das File irgendwie nich lädt, aber alleine aus den Kommentaren schließe ich, dass das ein recht ironischer Track is, den die wenigsten verstehn...

Welser Mafia :D

edit: OK, jetzt gehts und nach kurzem Hören der Hook bin ich mir sicher, dass das nich ernst is, finds extremst lustig, liegt aber vorallem am lustigen Akzent... einfach so lustig over the top... Dieses lustige Hip-Hop-Phrasengedresche mal anders.

Oh ja, Wels ist tatsächlich ein hartes Pflaster.

Selbst in den Outskirts der Wiener Ghettos hört man da wirklich schlimme Sachen...

Stimmt das mit der Ausgangssperre ab 19:00?

Den Song musste ich mir anhören: ich fahre jedes Jahr durch Wels und habe mich sogar schon 2x da aufgehalten, einschließlich im benachbarten Lambach bzw. Stadl-Paura. Jetzt weiß ich erst, warum die Straßen immer so leer sind :D ...

... aber der Song gefällt mir, da muss ich an EAV und Falco denken ...

Ok hab überarbeitete V3 auf speedyshare hochgeladen ...soviel downloads dass es wohl dem yousendit server zuviel wurde.. :D

OK, angehört.

Klingt lustig, bedarf aber eigentlich der Erklärung, textlich.

Warum? Ganz einfach weil man ohne Vorwissen (das scheinen hier ja einige User zu haben ;) ) Gefahr läuft die schöne Stadt in Ösireich mit dem Moloch untergehender Grossstadtsümpfe gleichzusetzen.

Sollte es bei dir daheim wirklich so abgehen komme ich mal auf einen Besuch vorbei, erspare ich mir den Flug über den grossen Teich :D

oh mein Gott was ist das geil! Herrlich! Die EAV lebt! Juchuuuh!

Sultan, Du bist der Größte. Danke für diesen Superkracher!

Im Ernst ich finde das Teil wirklich super. Das hat Charme und Witz und klingt auch noch sehr gut.

Klasse gemacht, Respekt!

b.t.w. Wels, ich hätte echt gedacht das is ein Fisch. So blöd bin ich.

wie oft wurdest du überfallen ?

Meine 2 Aufenthalte in Wels waren jedes Mal im Sommer: blauer Himmel, Sommerhitze, leere Straßen ... ruhiges Städtchen ... und wenn ich jedes Jahr mit dem Zug durchfahre, dann steigt am Bahnhof kaum einer ein ...

... aber wie gesagt, der Song gefällt mir trotzdem :D ...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben