Die Stadt in der der TEUFEL! wohnt NEW VERSION

• Ersteller Ersteller Sultan_Absinth
  • Erstellt am Erstellt am
Sultan_Absinth

Sultan_Absinth

Reaktionen
32
EDIT:

So erstmal thx für die zahlreichen antworten und für über 1700 Klicks. Als ich mir den song neulich einmal angehört habe, war mir klar dass "irgendetwas" fehlt...der GROOVE !!!!!. Ich war mit den drums absolut unzufrieden. Jetzt habe ich eine komplett überarbeitete version dieses songs hochgeladen. Die Drums wurden von mir komplett neu programmiert, das arrangement verbessert und ein unglaublich geiles Outro eingespielt. An alle die das STück kennen ( und natürlich auch dies noch nicht gehört haben) zieht euch diese überarbeitete version in voller länge rein und glaubt mir : Es lohnt sich ...es GROOVT so unglaublich

Die Stadt in der der Teufel wohnt NEW VERSION

Hier die Geschichte:

Die Großstadt Wels in Oberösterreich, macht immer wieder Negativschlagzeilen in der Weltpresse aufgrund der extrem hohen und überdurchschnittlichen Kriminalitätsrate. Viele Menschen die in den Welser Slums wohnen sind verzweifelt, denn nur wer genügend Geld hat kann die Richter bestechen und somit ein beruhigendes wenn auch gefährliches Leben führen. Es ist wie in einem Teufelskreis, darum wird sie auch " die TEUFELSSTADT" genannt. Die letzten verbliebenen anständigen Menschen wollen diese Situation nicht akzeptieren und haben die regierenden machtgeilen Politiker bei der letzten Wahl desaströs abgestraft. Schafft es diese Stadt noch einmal in die goldene Blütezeit der 80er Jahre zurückzufinden oder verfällt sie vollkommen dem Ghetto. ???....... to be continued...

mit dem "garantiert musikalisch Siegel©"

Oh mann...
Immer wenn man an nix Böses denkt, isser wieder da.
Wie der Kastenteufel aufm Jahrmarkt....
;)

Ich für meinen Teil finds super. Der Gesang im Refrain passt perfekt zum Text und auch sonst wirkt alles sehr stimmig! Rap Noir :bigup:

gefällt mir auch gut! :)

finde deine Aussprache interessant ;)

Finds auch super! Lustiger Text v.a., [g=118]Bass[/g] find ich super. Einziger Kritikpunkt ist die [g=149]Snare[/g] im Refrain, die passt garnicht.

Zurück in alter Stärke !!! :respekt:

Wie kommst du immer auf diese geilen Texte?

oha das ist dann wohl die euro trash version von hip hop.

komm zu babba svedlana ab da fand ichs dann doch auch lustig.

deine drums drücken nicht und die vox stehen über dem mix,
aber mann kann sichs trotzdem gut anhören weil es sehr differenziert gemischt ist.
ist ja auch sehr minimalistisch.

Geil!!!!
FLATBEAT FALCO////

Meine Meinung?
Astrein!!!
EAV goes Thrash Hop.

Absolut gelungen. :)

Sultan_Absinth schrieb:
Ich komme aus einer Großstadt in Österreich. Die Großstadt Wels in Oberösterreich, macht immer wieder Negativschlagzeilen in der Weltpresse aufgrund der extrem hohen und überdurchschnittlichen Kriminalitätsrate. Viele Menschen die in den Welser Slums wohnen sind verzweifelt, denn nur wer genügend Geld hat kann die Richter bestechen und somit ein beruhigendes wenn auch gefährliches Leben führen. Es ist wie in einem Teufelskreis, darum wird sie auch " die TEUFELSSTADT" genannt.

Muahaha. Teufelsstadt... Richter bestechen... Slums... und das in Österreich? Ich lach mich kaputt. Du solltest nach New York ziehen wenn Du Dich so sehr nach Ghetto und Kriminalität sehnst. Der Text hört sich mehr nach Verarschung als nach ernst gemeint...

ich schmeiss mich wech ist das GEIL! 10000 Daumen Hoch

Grandios, wirklich, ich find es super, auch die prollige [g=149]Snare[/g] im Refrain.
Wär das irgendwann mal bei "Kottan ermittelt" gelaufen, wärst du jetzt nicht nur Sultan sondern auch Millionär.

Mr Smith scheint sich noch nicht mit den Werken des Sultans auseinander gesetzt zu haben. :D

Also wenn die Welser das hören, werden sie Dich wahrscheinlich von Auftragskillern und Nuklarwaffenhändlern verfolgen lassen, bis sie Dich haben ;)

Mega Cool. (Die Anfangssequenze erinnert ein bißchen an 2unlimited - nothing like the rain) sonst sehr cool.
Geh damit zu irgendnem label :-)

Moin,

jo, nett. Komisch nur, dass in einer Stadt, die voller Slums und Smog und Drognhondll über 50% der Fläche landwirtschaftlich genutzt wird...

6143c93f98d0d0d89a14aed54e55aa8a.png

(Quelle: wikipedia)

und knapp 70% über 30 Jahre alt sind (Quelle: wels.at)

:hammer:

Randy

jo, nett. Komisch nur, dass in einer Stadt, die voller Slums und Smog und Drognhondll über 50% der Fläche landwirtschaftlich genutzt wird...
Wat meinst Du, wat die anbauen :D:D:D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben