Die Projektdatei "default.cpr" kann nicht geöffnet werden!

• Ersteller Ersteller gtek
  • Erstellt am Erstellt am
G

gtek

Reaktionen
22
Hallo,

hab ein winziges Problem. Möchte ich SX so öffnen, dass ein Standartprojekt gleich mitgeladen werden soll, erscheint folgender Hinweis:
Die Projektdatei "default.cpr" kann nicht geöffnet werden!
Wie muss ich es denn einstellen, so dass es funktioniert? Nachgesehen habe ich auch schon, die Datei ist in dem Verzeichnis vorhanden.

Gruß

Heya

Machst du einfach ein neues Projekt auf, welches du dann, wenn dus so hingebogen hast, wie dus gerne hast, als Standardprojekt abspeicherst (Im Datei-Verzeichnis).

Oder kommst du gar nicht so weit?

Gruss

Mad

Hi,

hmm das Prob hatte ich gestern abend auch (war aber auch das erste mal das ich das probiert habe).
Die default.cpr ist auf jeden Fall im Cubase Ordner vorhanden.
Ich hatte dann das Projekt so geändert wie ich es haben möchte und als Default.cpr, jedoch in einem anderen Verz. (wo meine Tracks drin sind), abgespeichert. Selber Fehler...

Muss man wirklich die default.cpr im cubase-verz. ersetzen?
(kann es leider nich austesten weil ich noch auffa arbeit bin =))

Ciao Dino

thx leute, hatte ne kleine Panne mit der Ansicht, deswegen hat es so lange gedauert.

Ich probier das alles nochmal durch und werde die ergebnisse durch geben.

gruß

So, bin jetzt alles noch mal durchgegangen und nix geht. ich fertige meine Wunschdatei an und speichere sie in das Hauptverzeichnis von SX. Nun sollte diese Datei mit SX starten, aber nix da, die selbe Fehlermeldung.

Hab sonst keine Idee mehr.

Hi,

das Projekt einfach als "Vorlage speichern", dann taucht es in der Vorlagenliste auf. Hatte auch schon meine Probleme mit den default Projekten bei SX - das hat damals nur auf dem ATARI richtig gut funktioniert ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben