Startmenü zeigt manche Songdateien bei "Zuletzt geöffnet" nicht an

  • Ersteller tanzpflicht
  • Erstellt am
T

tanzpflicht

Registriert
31.05.12
Beiträge
416
Reaktionen
15
Punkte
534
Ich speichere regelmäßig mein Projekt ab und benenne es je nach Version mit (Songname)1a, 1b, 1c, 1d usw. Dann kommt 2a, 2b, 2c usw.
Es kommt häufig vor, dass nach einigen Unterversionen, die nächste Hauptversion, an deren Ende eine Zahl steht, nicht in der Liste der zuletzt geöffneten Dateien angezeigt wird, obwohl sie im Songordner mit den anderen Dateien vorhanden ist! Sie ist nicht in einem Unterordner oder Weiteres! An was könnte das liegen?

Z.B. Gerade habe ich einen Song bei dem ich 4 Unterversionen hatte WickedSolo2a, WickedSolo2b,WickedSolo2c und die Version WickedSolo2d werden problemlos angezeigt, jedoch meine neuste Hauptversion mit dem Namen WickedSolo3 wird nicht angezeigt! Ich muss sie erst im Orginaldateipfad anwählen.

Dieses Problem ist häufig und trat sowohl in Version 2.5, als auch in 2.51 auf! Kann das Jemand bestätigen?

Edit: Selbst nach mehrmaligen Öffnen und Abspeichern unter gleichen Namen "WickedSolo3" wird diese Version nicht angezeigt!
 
zuletzt geöffnet meint nunmal zuletzt geöffnet und nicht zuletzt gespeichert.
 
Bei mir ist es generell so, dass die Dateien AUTOMATISCH zuletzt geöffnet waren, die ich auch zuletzt gespeichert habe... Das geht logisch gar nicht anders, ich weiß grad nicht, wie du zu dieser Aussage kommst.

Kann das mal Jemand ausprobieren und bestätigen, dass dem so ist? Einfach mal (Name)1a, ...1b und dann mal (Name)2 speichern und dann schauen, ob das in der Liste erscheint. Damit wäre mir sehr geholfen!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben