Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi..
bis auf den sound klingt es sehr professionell...
hui..na gehts los..drums klingen auch nich schlecht...nur bei der solo hihat würd ich `n tick mehr mit [g=21]velocity[/g] arbeiten (wegen der professionalität )
geniale komposition...
nur die stimme klingt ein wenig tapsig (sorry..kanns nich anders ausdrücken)
ansonsten wie gesagt geil...
mfg chris
tollen song hast du geschrieben. der gesang gefällt mir an manchen stellen nicht, an anderen wiederum ist er ganz gut! da solltest du noch dran arbeiten. hmm.... naja beim wiederholten mal hören gehts doch klar!
insgesamt ein wirklich sehr schönes stück musik nach meinem geschmack.
sehr schöne Komposition und prima Text, umso erstaunlicher als Du nicht verliebst bist ..
Ich finde auch, dass Du diesmal anders im positiven Sinne singst .. diesmal hört es sich nicht danach an als hättest Du schon ein paar Flaschen Wodka intus!
Hey danke schonma für die netten Worte...
Ich weiß nich der Gesang...gefällt mir eigentlich gut so...es soll ja den Heelie-Charakter beibehalten...und es soll auch nicht perfekt sein.
Endlich mal ein Heelie-Song, der mir nicht so gefällt!
Waren ja schon langweilig, meine Heelie-Kommentare
Mir tatsächlich zu schmalzig (das will was heißen!).
Kommt es mir nur so vor, oder singst Du hier sehr undeutlich (nicht doch ein paar Wodkas intus gehabt )? Grade die erste Strophe kommt sehr durch die Nase…
Nicht böse gemeint (sowieso immer Geschmackssache), aber Du hast schon bessere Sachen gemacht
ich find die stimme eigentlich gut, nur sie ist zu laut und im vordergrund... zumindest beim piano-intro, dann mit den drums passts wieder.
auch spaeter, bei den streichern+piano ist das lautstaerkeverhaeltnis ok.
der delay bei "essen trinken schlafen" ist cool, wuerd ich sogar noch staerker hervorheben...
Wow
das is wirklich ne Überraschung Stefan.
Aber gut der Song ist vielleicht mehr was für Frauen
Wodka hat ich nich intus..du wirst dich wundern ..ich trinke gar kein Alkohol...schmeckt mir nicht..vielleicht bin ich naturbesoffen...das würde es natürlich erklären
Hi,
wieder ein schöner Song vom Heelie, ich bin ja mittlerweile Fan geworden. Du hast diesem Thema wirklich ein paar Seiten abgewonnen, den Text finde ich wirklich sehr gelungen, "verficktes Glück" ist einfach schön gesagt, und schmalzig find ich eigentlich nicht. Die Musik ist auch klasse, also hab ich eigentlich nix zu meckern.
Das einzige ist er Ansatz in der allerersten Zeile, das ist mir als Einstieg zu unverständlich. Ich finde, deine Stimme passt hervorragend zu Musik und Text, ist halt ne sehr persönliche eigenwillige Geschichte, aber diese klitzekleine Stelle stört mich.
Ober sonst isses klasse
Grüße
Edgar
stimmt der Einstieg ist auch etwas out of timing....*seufz* naja aufgrund der wirklich sehr vielen Gesangskritiken muss ich vielleicht doch in den sauren Apfel beissen und das ganze nochmal singen..achja eigentlich singe ich "perfektes Glück" und nicht "verficktes Glück" so viel zum Thema Textverständlichkeit *g*