Information ausblenden

Die KVR-Developer Challenge plugs sind da !

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von suboptional, 06.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. suboptional

    suboptional Themenersteller

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    8.978
    8978
    suboptional, 06.11.12
    #1
    techno und Kuno bedanken sich.
  2. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.202
    19202
    Cool ... wieder was zum Rumspielen. :)
     
    Kuno, 06.11.12
    #2
  3. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.433
    88433
    ...and the Winner is....



    Bootsy :)



    Herzlichen Glückwunsch!
     
    Lacunaflow, 09.12.12
    #3
  4. Rolleum

    Rolleum Guest

    Punkte:
    0
    Herzlichen Glückwunsch am Bootsy auch von mir ! Hab den zwar immer noch nicht probiert, aber das kommt noch. Die GUI vom Thrillseeker ist XTC ist ja wohl mal der HAMMER !!! Da könnten sich so manche Entwickler mal was abschneiden.
     
    Rolleum, 10.12.12
    #4
  5. alfredmueller

    alfredmueller

    Registriert seit:
    19.12.12
    Punkte:
    15
    15
    Variety of Sound hat es auch einfach drauf, gut Plugins zu machen!
     
    alfredmueller, 19.12.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.