DIE HOMERECORDING ALLSTARS (DJ ANDY GPOINT & dq) - und öh ööhm [DER SONG]

D

-dq-

Reaktionen
1
Dj-Andy-Gpoint:
Hey, hab ich ja noch gar nicht richtig gesehn hier, mach den Song bloß fertig, von wegen kleiner zusammengeschustertes etwas, den will ich vollständig im Voting sehn, als nr 1 hit, SONST BIN ICH ANGEP...... .
so - ich war fleißig und hab den song gebaut. ich werde nochmal über den mix gehen, aber das grundgerüst steht defenitiv fest.

hier der song:

wenn er dann fertig ist, kommt er ins voting (und ich möchte ihn nächsten monat in den top 10 haben :p )

jetzt seid ihr mit feedbacken dran ;)

-------------------------------------
ein paar infos zum song:
vocals: dj-andy-gpoint ;)
synth: soundfonts, ts404, Commodore C64 (new sid)
software: fl-studio 6, sound forge 6, soundmonitor ([g=9]tracker[/g] c64)
vsts: schöne, praktische, kleine, im internet frei erhältliche ;)

ganz ehrlich fand ich die version gestern viel besser...
1.ist mir die neue zu lang
2.fand ich die erste version einfach witziger.hab sie mir 5 mal hintereinander angehört, wobei ich bei dieser jetz beim ersten hören schon kein bock mehr hatte weiterzuhören

dann hast du dich wahrscheilich schon nach dem 5ten mal sattgehört - solls geben ;)

@ all - bloß nicht alle auf einmal... :roll:

ist der song (von der idee her) etwa nicht voting-fähig???

Ganz davon abgesehen, dass ich mit elektronischer Musik nix anfangen kann find ichs saulustig und auch gut gemacht.
Ich hoffe der Andy findets auch lustig ;)

"Ladet mich runter!!!"

:D

also mir gefiel dein voriges ding auch besser. da is nun zuviel "bumm bumm" im vordergrund - vorher stand der andy "im vordergrund" - jetz klingts wie ein mischung aus c64 und amiga demo.....relativ unspannend.

hm... naja... eigentlich nur COMMODORE C 64 (AMIGA = BOOBSHADER... not my favorite ;)

das vorherige war doch kein lied ;) das war nur monotones "ums ums" eine anderthalbe minute...

wer es nicht kennt und einen vergleich haben will:

kommt trotzdem besser :)
mach lieber nen richtigen song mit aku klampfe, wo dann der andy nur im refrain zum einsatz kommt.

"mein freund andy - radio gott" oder sowas

hm ^^ ich hätte beinahe gesagt, dass du das ja machen könntest - aber seit dem interview weiß ich ja, dass du nur barrégriffe auf der [g=422]gitarre[/g] hin und her schiebst...

aber ne überlegung wäre es wert...

ach ben... du musst aber auch bedenken aus welcher richtung ich komme, was ich am ehesten beherrsche und welche schiene ich jahre lang gefahren habe. ich habe ende des letzten jahres zum ersten mal etwas mit gitarrre aufgenommen. (das mit "folgen eines one-night stands" ist mein größter stil-ausrutscher überhaupt "gewesen".)

ich bin eben ehrer der elektronische typ und ich finde es auch irgendwo schade, dass diesem musikfeld hier nur sehr wenig aufmerksamkeit geboten wird.

den tonfall dazu haette ich gerne gehoert;)

du kannst doch ganz toll klampfe spielen? ich hab nix gegen elektro mucke....fand doctor alban und marky mark frueher immer toll :D

sei dir sicher - du machst immer noch bessere aku klampfen songs als ich. aku klampfe gemischt mit elektro. stoert niemand:)

zum tonfall: "altklug" und etwas "ach ja... du weißt schon"

Also ich finds bis jetzt super!!! keine einwende....

ab ins voting damit*g*

ich werde, wie gesagt, noch mal den mix überarbeiten (allerding erst in den nächsten 2 wochen - ich fahre dieses we nach köln zur evoke und anschließend 2 wochen campen (irgendwo in sachsen))

danach werd ich den "fertigen" song ins voting stellen - wenn jemand lust auf eine "handgemachte" variante hätte, nur zu. hier das ganze ÖHM-zeugs (ich hoffe, dass es für andy okay ist.)

[ot] viel spaß auf der evoke! [/ot]

:D

Der Andy hat die ganze Zeit überlegt, was er dazu schreiben soll, also Ehrlicherweise muß ich gestehen, das ich die erste minimalversion auch besser fand. Aber ich wart mal ab, wenn er mit fertig ist, wie es dann rüberkommt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben