Votet für Andy-Gpoint

  • Ersteller Andy-Gpoint
  • Erstellt am
Andy-Gpoint schrieb:
...macht weiter so, alle 24 stunden oder bei ip wechsel kann neu gevotet werden...

stonyroad schrieb:
+3

Das nenne ich mal Wahlbetrug. :) Eigentlich ziemlich unfair den anderen Teilnehmern gegenüber. Auf SO einen 'Sieg' wäre ich nicht besonders stolz. ;-) Wie viele REALE Hörer hat den dieses Radioding?

-dq- schrieb:
PFUI!!! NAME-VOTING!!!

Skandal! Lol.
 
MaEasy schrieb:

Das nenne ich mal Wahlbetrug. :) Eigentlich ziemlich unfair den anderen Teilnehmern gegenüber. Auf SO einen 'Sieg' wäre ich nicht besonders stolz. ;-) Wie viele REALE Hörer hat den dieses Radioding?

Ich seh das ganz anders, früher wäre ich auch nicht auf die entfernteste idee gekommen, für meine Songs Werbung zu machen, ich hätte auch so ein zwei Votes und würde denken hach ja, der Song war ja nicht dolle.
Heute weiß ich, das man mit so einem Denken niemals etwas erreicht, man hat einen Song Produziert, den findet man gut, auch nach langer Zeit noch, aus welchem Grunde sollte den also nicht auch ein anderer gut finden ? Aber, ohne Werbung und Puschen erreicht man niemanden, die meisten Denken doch Instinktiv, och, nur 2 Votes, das kann ja nix sein.
Jeden Tag hört man im Radio Songs, die niemand auch nur im entferntesten je gevotet hätte, aber die sind Populär, aufgrund von Werbung und schönhören.
Das ist Marktwirtschaft, das reale Leben, was hat man im endeffekt davon ?
Eine offene frage, die ich nicht beantworten kann
Wieviele hören denn das Radio ? in welchen Zeitraum meinst du ? oder in welcher Stunde ? das entscheidet der Hörer doch ganz allein, wieviele es sind.
Auch hier ist Werbung das A und O
Gruß Andy
 
Da muß ich Andy echt zustimmen.
Nur die subversive Penetranz in den Radiostationen durch entsprechendes Pushen der dahinter stehenden Companies der dort "gesignten" Lieder und Interpreten machen HITS (Ausnahmen sind sicherlich die aus dem www von Hörern nach oben gepushten Songs) . Nur so läßt sich der teilweise Müll der dort als popoläre Musik verkauft wird erklären (hier meine ich wieder das Radio). Wieviele geile Songs gibt es auf Alben unterschiedlichster Interpreten die einem höchstens zu Hause mal eine Entzückung entrücken aber nie Airplay kriegen würden.

Also vollkommen legitimes Mittel wozu Andy hier aufruft.

Lg

HpF
 
OK, verstehe, aber in meinen(!) Ohren ist Andys Track weder innovativ, noch ragt er qualitativ über den Mainstream hinaus. Die verwendeten 'Zutaten' lehnen sich doch stark an kommerziellen Produktionen an. Der Gesamtsound ist zwar in etwa 'Radiotauglich', aber das war es auch schon. Die Revolution in Sachen 'Qualitätssicherung' ist das nicht ...

Sorry, ist NICHT persönlich oder böse gemeint, ich habe auch spaßeshalber mal FÜR Andy gevotet. Er ist sicherlich auch ein netter Kerl. Ich habe auch keinen blassen Schimmer, wie die anderen Tracks da sind, vielleicht ist da ja auch 'der Hammer' bei, der aufgrund von Wahlmanipulation kein Gehör findet. ;-)

... und wenn ich hier lese, wie andere 'blind' voten, ohne sich den Track (oder die anderen) anzuhören, ist das sicher schön für den 'Community-Gedanken', aber so eine Haltung an sich macht mir doch eher Angst.
 
Ach, bevor ich das noch vergesse zu erwähnen, jeder von euch, der den innovativen Song mal dort im Radio unter den Newcomern hören möchte und auch die Voteliste mit stimmen füllen möchte, der kann an dieses Radio seine Zusage schicken.
Sind sehr nett dort, alle in etwas gehobenem Alter, ich werd dort wohl mal mitsenden.
Wenn ich was für euch tun kann, sagt bescheid, macht was aus euren Songs, jeder inet play kann morgen ein Airplay sein.
Gespielt werden alle möglichen Genres, ihr braucht nur ne mail schicken, das ihr [g=119]Gema[/g] oder nicht seid, beides wird gespielt.
Gruß Andy
 
Hallo, endspurt beim Voting, letzter Tag.
Ich hatte mir ja in der letzten Chartshow mal was für das [g=94]Feedback[/g] forum überlegt, so ne art Pre-Neuvorstellungs Show, hier mal ein kleiner Abriß davon:

was haltet ihr davon ?
Gruß Andy und Danke nochmal für eure Votes, am Sonntag werd ich bei dem Sender nochmal senden, ab 20:00 uhr.
 
Andy-Gpoint schrieb:
Hallo, endspurt beim Voting, letzter Tag.
Ich hatte mir ja in der letzten Chartshow mal was für das [g=94]Feedback[/g] forum überlegt, so ne art Pre-Neuvorstellungs Show, hier mal ein kleiner Abriß davon:

was haltet ihr davon ?
Gruß Andy und Danke nochmal für eure Votes, am Sonntag werd ich bei dem Sender nochmal senden, ab 20:00 uhr.

Kann zwar gerade nicht reinhören weil ich noch im Büro bin, aber die Idee einer Neuvorstellungs-Sendung, wo alle bis zu einem Stichtag neu ins Voting gekommenen Tracks vorgestellt werden (so hab ich das jetzt verstanden) finde ich einsame Spitze!

p.
 
Das könnte ich Natürlich machen, klar. Ist im Endeffekt sicher einfacher für mich, von wegen genehmigungen von euch Künstlern.
Grüße Andy
 
Hi Andy,

also ich finde sowohl die Idee und das Format der Pre-Neuvorstellung schon gut.
Aber die Idee von photona finde ich noch besser.
Mit in die Chartshow damit und kurz in der Mitte anspielen.
 
Ja, würd ich und hätte ich auch schon gern gemacht, nur ist der Zeitaufwand ziemlich hoch. Zeitlich Paßt es mir halt besser das zwischen der Chartshow zu machen. Auch vom Datenaufkommen scheints mir doch besser zu sein.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben