Die Hoffa Rede

• Ersteller kenfjohnnydee
  • Erstellt am
Also bei Kuhbess ist das voll simpel.
Einfach die entsprechende Datei in ne Spur ziehen und ZACK - alles da :)

Also bei Kuhbess ist das voll simpel.
Einfach die entsprechende Datei in ne Spur ziehen und ZACK - alles da Lächeln

Ja, cool. Muss mich da noch an einiges gewöhnen. Der Umstieg war ja von Cubase VST 5 auf Studio One. Zwischen den DAWs liegen ja gut 12 Jahre. Einiges war früher so noch gar nicht möglich. Das erleichtert das Arbeiten mit diversen Samples schon mittlerweile sehr.

Wer denkt, eine Hoffa-Rede redet sich von selbst, der hat sich wohl auch über die Witze von Fips Asmussen krumm gegrölt und glaubt immer noch, dass Elvis lebt.

Deshalb für diejenigen wenigen, die es interessiert, se Uncut Version.

https://app.box.com/s/2n0lc6zw4rd0lripkp4g

(relativ am Anfang fängt der Hunt zu bälln an :( )

Wer denkt, eine Hoffa-Rede redet sich von selbst, der hat sich wohl auch über die Witze von Fips Asmussen krumm gegrölt und glaubt immer noch, dass Elvis lebt.

Deshalb für diejenigen wenigen, die es interessiert, se Uncut Version.

https://app.box.com/s/2n0lc6zw4rd0lripkp4g

(relativ am Anfang fängt der Hunt zu bälln an traurig )

smil451c757f8273e.gif

LOL... interessant der Wechsel von lustig, locker fluffig von der Hüfte bis rüber zum Ärger und abgenervt sein. Auf 4:40 komprimiert alle Gründe und Abgründe der menschlichen Existenz.

Das mim Hunt war übrigens echt - echt.
Da kam grade meine nervige Mitbewohnerin aus Mali rein und der Hunt - der zufälligerweise auch Mali heisst (No Shit) - fing dann zu bellen an und Zeit hatte ich eh wenig.

Ich finde sowas selber interessant, solche Uncut Dinger, weil man da erst - im Ansatz - merkt, wie schwer das Ganze ist und tatsächlich ist es immer noch nicht super, aber ich hatte halt nicht so viel Zeit.

Ausdruck, Timing, Stärke/Schwäche in der Stimme um Stimmungen zu erzeugen ... alles beileibe nicht so easy to go ... Gott sei Dank hab ich in Ansätzen das Talent dazu (durch die vielen Lesungen) und von daher ....

Trotz allem jedoch ... macht es mir gehörigen Spass - wie man ja gehört hat.

An der einen Stelle, war die Sprache SO blumig, dass ich wirklich nicht mehr an mich halten konnte.
xD

"an MIR halten" heisst das du Honk

"an MIR halten" heisst das du Honk

Hast Du 'nen Duden gefrühstückt, oder was?

Du läufst hier nur auf, um Korrekturen durchzuführen. Steht heute kein Falschparker vor eurem Haus, den Du aufschreiben könntest?

Anhänge

• MIR.jpg
    MIR.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 63
@Helge: das hab ich extra weggelassen, als Knobelaufgabe für dich

@MrPresident: Falschparker aufschreiben erledigst du doch schon

smil451c7211b9e19.gif

Nee, hab' keine Zeit für so'ne Kinkerlitzchen. Bin hier gerade mit meinem PRISM Update beschäftigt.

Nee, hab' keine Zeit für so'ne Kinkerlitzchen. Bin hier gerade mit meinem PRISM Update beschäftigt.

sacht ma, ich dacht Hoffi wer hir Bräsidänt.. :eek:

ich riche eihne Veaschwöhrung 8-)

(wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)

ich rieche eine Verschwörung cool

Halte die Nase zu und stelle das Atmen ein, dann riechste nix mehr! Garantiert! ;-)

Nee,, mal wieder zurück zum Thema. Kaffeeklatsch mit Oma bei 'ner Tasse Tee und Nusskuchen is hier nicht,

Halte die Nase zu und stelle das Atmen ein, dann riechste nix mehr! Garantiert! Zwinker

Meinste nicht, dass das sich nicht nen bisschen nachteilig auf meine Gesundheit auswirkt?
Könnte doch sein, oder nicht?

Ok, tut mir Leid

smil46ff77a1c5e77.gif

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben