Die Hintermänner sind wieder da!

Hallo!!

ich habe wieder mal rumgeschraubt, ein paar didge-samples reingebastelt - wer den text verstanden hat: es geht um eine verzweifelte sehnsucht nach meiner liebsten die zeitweilig down-under residiert...

ich würde mich sehr über ein feedback freuen, vorallem würde mich interessieren was die jungs die hier schon mal was gesagt haben - zur veränderten version meinen.

grease

mark :-D :-D :-D

Hallo Hintermann - du hast den Song weiter auf "Vordermann gebracht - die Digis machen sich thematisch und musikalisch sehr gut. Der Song zählt jetzt schon zu meinen mp3 favorites. Nach wie vor - die Solostimme ist erste Sahne. Ps.... Ich habe gehört David Crosby ist gerade wegen Drogen festgesetz worden. Wenn man euch hört .... Nachfolge ist unterwegs!

danke klaus,

bin schon auf die anderen meinungen gespannt! :-) :-) :-)

Hi Mark !

Zwar nicht ganz meine Richtung und ich kannte auch die ursprüngliche Version nicht - ist aber wirklich sehr schön, klasse umgesetzt und technisch sehr gut gemacht. Eine rundum gelungene Aufnahme - absolut.
Nur eine Kleinigkeit fiel mir so beim ersten Hören auf, daß der Bass evt. etwas dominant kommt, gerade im tiefen Mittenbereich etwas zu sehr den Gesang wegdrückt.

Greetz

Head

hi !
Mir persönlich gefällt die zweite version besser.
klingt viel räumlicher als die erste.

Guter song! kompliment!

gruss, mike

dankeschön für euren feedback - @die anderen - los feedbackos!! :-P :-P :-P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben