Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du solche Eindrücke auch bei Songs wie "Let me entertain you" von Robbie Williams? Was du für überzogen hältst, vertanzt sich später in den Stadien. Mit weniger kommst du da nur schwer zurecht.Selbstdarstellung in Liederschreibmaschine auf mich überzogen..
Ich bin beeindruckt und verdrück mich wieder demütig in meine Bedeutungslosigkeit.Die Vergütung erfolgt, wenn das gesamte Projekt als Meisterwerk vorliegt, das die deutschen Charts bzw. entsprechenden Onlineportale erschüttert. Sobald die Fans in Massen zu den Vorverkaufsstellen strömen und jeder, der den ersten Song hört, sofort erkennt, dass hier etwas von historischer Bedeutung passiert ist, wird dann in letzter Konsequenz auch klar, warum die Musiker zu Beginn noch aus ehrenamtlichen Gründen auf ihre Vergütung verzichteten.
Kommt alles später, wenn das Ding durch die Decke geht. Geschäftliches überlassen wir dann voller Leichtigkeit den Profis. Hier geht es jetzt um Musik.Von den gesetzlichen Vergütungsansprüchen der §§ 32, 32a UrhG hast Du aber schon mal gehört?
Was weißt du denn schon von meinen Ideen? Und: Das Rad neu erfinden hab ich nicht in Aussicht gestellt. Denn das ist gar nicht möglich. Es geht um ein gigantisches Album, und wer jetzt einsteigt, kann später nicht sagen: Hätte ich mal.Sorry - du erwartest eine entspannte Zusammenarbeit und haust mit Superlativen um Dich..
Ich sag es mal klar was alles denken „Noch so ein Spinner“
Deine Ideen sind weder neu noch finde ich in deinen Postings irgendwas das ernsthafte Profis (denn die bräuchtest du für Dein Superlatives Projekt) interessieren könnte.
Bisher Schaumschlägerei auf DSDS Casting Niveau …
Die Vergütung erfolgt, wenn das gesamte Projekt als Meisterwerk vorliegt, das die deutschen Charts bzw. entsprechenden Onlineportale erschüttert. Sobald die Fans in Massen zu den Vorverkaufsstellen strömen und jeder, der den ersten Song hört, sofort erkennt, dass hier etwas von historischer Bedeutung passiert ist, wird dann in letzter Konsequenz auch klar, warum die Musiker zu Beginn noch aus ehrenamtlichen Gründen auf ihre Vergütung verzichteten. Das ist so, als würde man mit einer Zeitmaschine zu Woodstock zurückkehren können. Da fragt man nicht mehr nach Gage.
hmm...Da auch dies hier keineswegs nebensächlich ist:
Die Vergütung erfolgt, wenn das gesamte Projekt als Meisterwerk vorliegt, das die deutschen Charts bzw. entsprechenden Onlineportale erschüttert. Sobald die Fans in Massen zu den Vorverkaufsstellen strömen und jeder, der den ersten Song hört, sofort erkennt, dass hier etwas von historischer Bedeutung passiert ist, wird dann in letzter Konsequenz auch klar, warum die Musiker zu Beginn noch aus ehrenamtlichen Gründen auf ihre Vergütung verzichteten. Das ist so, als würde man mit einer Zeitmaschine zu Woodstock zurückkehren können. Da fragt man nicht mehr nach Gage.

Die Frage dabei ist wer ist ein solcher Idiot und hat Langeweile?Hey, wir fallen hier gerade auf eine (zugegebenermaßen gute) Satire rein![]()
hmm...
klingt ziemlich lächerlich:![]()

..Robbie adressiert ein Plural-Du, während „ich bin eine Liederschreibmaschine“ in einer Traumwelt gefangen ist und keinen Gegenüber kennt..Hast du solche Eindrücke auch bei Songs wie "Let me entertain you" von Robbie Williams?
Interessant wäre wenn du das wirklich machen würdest, aber stattdessen ziehst du auch dieses Potenzial ins lächerliche.ich schreibe Musikgeschichte
das helle Licht
vom Firmament
von dem ich nach unten schaue
auf die glaubenden musiker.
du wusstest es nicht besser.
es reicht nicht für dich
um dabei zu sein.
du bist noch nicht bereit
teil eines großen Ganzen zu werden,
in dem du genauso wichtig bist, wie der Protagonist.
ich gebe dir das big picture
du bekommst
das haar in der suppe
für den kleinen taler
---------------
geil, das hat mich inspiriert.
daraus mache ich einen mega erfolgreichen songtext...![]()
Ich adressiere doch auch ein Plural, das Lied wird in seinem sensationellen Rock'n'Roll Groove hunderte bis tausende erreichen und begeistern, und Robbie hat es genauso gemacht, mit dem Wort me...Robbie adressiert ein Plural-Du, während „ich bin eine Liederschreibmaschine“ in einer Traumwelt gefangen ist und keinen Gegenüber kennt..