Die besten VST´s?

• Ersteller MrAnderson
  • Erstellt am
M

MrAnderson

Reaktionen
1
Welche [g=77]Vst[/g]´s könnt ihr so empfehlen?

Aber auch welche die wirklich mit Fl kompatibel sind. Habe da nämlich ein paar die ich nicht aktivieren kann obwohl sie im dementsprechenden Ordner sind. :eek:

Die die ich ganz gut finde sind Venguard, Beast, Junox02, Quadrasid oder LPLL.

Suche noch gute Beat [g=77]Vst[/g]´s. ;)

Au Mann, nicht schon wieder!

Diesen Thread gibts mindestens einmal alle 2 Wochen.
Benutz die Suche.

Nebenbei bemerkt sind alle [g=89]VSTi[/g]´s und [g=110]DXi[/g]´s mit FL kompatibel. Da gibts keine Ausnahmen.

Ok, dann benutze ich die Suche beim nächsten mal eher. ;)

Und warum gehen einige [g=77]Vst[/g]´s bei mir nicht?

Wegen den Registrierungen oder so?

Sowas stand da nämlich bei FL.... :nonono:

Welche [g=89]VSTi[/g]´s gehen denn nicht? Und was für Registrierungen meinst Du?

Z.B Voxengo Lampthruster. Ambisone. Oder Nova [g=118]Bass[/g]-Station. Beim letzten will er eine Unlock-Key haben. Muß man wohl kaufen oder so. :|

Moin,
eine Download Liste der beliebtesten Freeware oder Shareware [g=89]VSTi[/g] findest du HIER.
Infos und Bewertungen zu kommerziellen [g=89]VSTi[/g] bekommst du Hier.

Was die Seriennummer betrifft, du misst die Dinger schon kaufen wenn du sie benutzen willst. Wenn du also nach der Seriennummer gefragst wirst, musst du entweder die Demo Version Oprion anklicken oder das [g=89]VSTi[/g] kaufen.

Die [g=89]VSTi[/g] müssen übrigens in den Plugins Ordner installiert werden oder die dementsprechende *.dll da reinkopieren.

naja, kannst dich ooch uff plugINdex nen bissel umschauen...fruity hat im übrigen die wenigsten probleme mit den "gängisten" plugins...die [g=77]vst[/g]-kompatibilität liegt bei version 2.0 im übrigen...cu

tro

kann es sein dass fl5 mit directX plugins schwierigkeiten hat?

er zeigt mit im [g=77]vst[/g] browser alle plugins aus soundforge an, kann sie auch laden, aber dann knackt es alle paar sekungen, sogar wenn nirgends ton läuft..

Ich hab gleich noch n Problem, das ich hier anhängen kann:
hab mir den Domonion Effect versucht zu installieren und..bin gescheitert.

N Freund von mir hat den problemlos unter Fruity laufen und bei mir findet er ihn nicht!
Cubase hat überhaupt keine Probleme.

Habe diese Dll Datei jetzt schon in den Effects Ordner, in den Plugins/[g=77]VST[/g] und (völlig verzweifelt) in den Hauptordner koipert und sehe ihn nirgends angezeigt! hab auch schon mir alles [g=77]VST[/g] und Effects anzeigen lassen und wo auch alle vsts von cubase auftauchen aber Dominion ist nicht drin!

HILFE!!

die [g=89]vsti[/g] s aus cubase laufen auch nicht ausnahmslos unter FL
nur so am rande ;)

ach jetzt hab ich mal *autsch* auf refresh gedrückt und plötzlich isser da!!! juhu!!
komisch, weil nach dem neustart kam das nicht und auf einmal drückt man reFRESH und schon juckelts...

aber jetzt will er auch registriert werden und das ist ein free [g=8]plugin[/g]!
was nu?

also er sagt "funzt nicht oder im arsch und vielleicht muss mans reggen"
muss man ja nich und es muss funzen weils auch unter cubase geht und bei freund unter fruity!!!! :| :eek:

@ dj_sceptic..

bei fruity musst Du immer , wenn Du neue Plugs in den [g=77]VST[/g]-Ordner schiebst
refresh drücken...(geht aber trotzdem schneller als beim ollen Cubase ;) )

...allerdings gibt es schon Programm-eigene PlugIns die Du nicht so ohne weiters
von Programm zu Programm wechseln kannst.....:(..aber es gibt ja immer eine
alte naive...ähem...Alternative....;)

von coldplanet an 13.09.2005 13:41 die [g=89]vsti[/g] s aus cubase laufen auch nicht ausnahmslos unter FL nur so am rande

wieso, wat jibs'n da sonst so *äug* ?...die "ur-effekte" lofen jedenfalls, soweit ik weeß außnahmslos..cu

tro

ja das teil hab ich von nem kollegen, bei dem ichs unterfruity gesehen hab!
der hat gar kein cubase.
wieso gehts nicht bei mir? ist doch hohl!
das geht 100%ig für fruity und ist auch schon 3 jahre alt...

wie soll ichs machen?