Die besten Effekte und plug ins bei FL

• Ersteller Reckless_Base
  • Erstellt am
R

Reckless_Base

Reaktionen
0
HI!

Ich würde gern die Effekt-Bank und die Plug-in sammlung bei meinem FL 4 Studio ein wenig aufstocken! Was sind so die besten?

Danke!

Gruß, Philipp

Ich weiß nicht, ob du es weißt: Fruity Loops unterstützt Direkt X und auch Vst Plug ins. Also kann man so ziemlich alle Plug Ins nehmen, die es so gibt, da ist die Auswahl dann auch schon recht groß....

Ich soll dir eine Liset von guten und qualitativen Plugins nennen welche ich erst durch MonateMonagtelanges suchen und ausprobieren gefunden habe, welche du dir dann eh wieder mit irgendeinem Filesharingprogramm saugst?

Warum sucht du nicht mal selbst ein wenig im Forum, oder im Internet? Ich glaube mitlerweile machen es sich viele einfach zu leicht hier... sorry ist nicht persönlich gemeint...

Doch du weißt ja nichtmal GENAU was du willst...

peace
-E-

Hi,

es gitb zig tausend plug ins. Die einen sind besser, die anderen schlechter. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Kleiner Tip: In Zeitschriften wie die "KEYS" oder "KEYBOARDS" werden Plugins getestet und vorgestellt. Bei der "KEYS" ist immer eine CD bei, auf welcher auch Demos von Plugs zu finden sind.

Viele Grüsse
Chris

Es lebe freeware!

Googel mal nach

Triangle, Chrystal, oder wie wär es mit 1000´ den von Buzzplugins die du in den Buzzgenerator oder Buzzeffektadapter lädst!

www.buzzmachines.com

cu

DJTrancelight