Die beste Drum Machine /der beste Drum Computer der Welt

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von www-three4hundred-de, 17.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. www-three4hundred-de

    www-three4hundred-de Themenersteller

    Registriert seit:
    17.01.06
    Punkte:
    2
    Hi Leute bin seit 5 Minuten im CLub und würde von Euch gerne mal wissen, welche ihr für die beste Drum Machine haltet. Vielleicht kurze Beschreibung der Features und Preis.

    Danke für Eure Antworten
     
  2. Jack

    Jack

    Registriert seit:
    05.03.03
    Punkte:
    5.523
    5523
  3. FLEKZZ

    FLEKZZ

    Registriert seit:
    08.04.05
    Punkte:
    363
    363
    Hi,

    generell die MPC Reihe...

    Friede
    Flekzz
     
  4. Hilge

    Hilge

    Registriert seit:
    11.06.03
    Punkte:
    798
    798
  5. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
  6. Norz

    Norz

    Registriert seit:
    05.12.04
    Punkte:
    2.231
    2231
  7. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
  8. Bambule

    Bambule

    Registriert seit:
    16.06.05
    Punkte:
    209
    209
    Hallo,
    also ich nehme den Multi-Drums von www.wahnsyn.de
    26 Drums gleichzeitig, gute Samples und eingebauter Hall
    und Delay.
    Alles für schlappe 30 Euro
     
  9. Cal1

    Cal1

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    hm...ich glaube eigentlich sollte es hier um drumcomputer gehen :D

    also, ich denke mal dass du drumcomputer meinst, und damit dann auch keine drumsampler, wobei die mpc dann schon mal nicht in frage kommt.

    also ich hab persönlich nur erfahrungen mit zoom und boss drumcomputern und die haben mich nicht soonderlich überzeugt.
    aber die emu sp1200 scheint ziemlich dick zu sein, zumindest sind dier drums in den songs wo sie verwendet wurde sehr geil :)

    ansonsten bietet ein drumsampler a la mpc doch mehr kreativität und vielseitigkeit
     
  10. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.820
    3820
  11. ajburk

    ajburk

    Registriert seit:
    29.08.05
    Punkte:
    826
    826
    Warum sind die besten Drummer immer Jazzer? *rhetorische Frage*
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.