Die Amis drehn mal wieder am Rad: Cat Stevens als Terrorhelfer...

Buch und Kerry - das sind, auch wenn man es nicht wahr haben will, zwei Seiten derselben Medaille. Wieso nicht mal wieder ein Präsident, der keinerlei Lobby verpflichtet ist? Das Zwei-Parteien-System der USA lässt keinen Spielraum für ernsthafte politische Veränderungen.

T.
 
Hi tacheles,

Ross Perot, der Ölmilliardär aus Texas, hat`s ja versucht und ist als unabhängiger Kandidat gegen Bush sen. und Clinton angetreten, zog dann seine Kandidatur zurück, weil er keine Chance hatte.
 
Bush würde dadurch profitieren.
"Gerade jetzt muss die Nation zusammenstehen, so wie wir bis jetzt regiert haben muss es auch weitergehen, damit der Terror ein Ende hat. "
So in etwa würde die Rede dann klingen. Ist warscheinlich schon vorsorglich geschrieben worden...

Gott schütze Amerika und deren Patriotismus!

An nen politischen Umschwung glaub ich nichtmehr. Demokrat odr Republikaner...
Da ziehen ganz andere die Strippen.
 
Hi,

ich denke, Kerry wäre für die Welt schon leichter zu ertragen als Bush. Warum? Er würde etwas verantwortungsvoller mit Krieg umgehen, und er würde nicht wie die Neo-Konservativen der Bush-Regierung unter einem Präsidenten, der die Welt in Freund/Feind und nichts dazwischen aufteilt und in missionarischem Eifer Weltlenker spielen will, Angriffskriege planen.

Nur es scheint so, als ob Bush wieder knapp gewinnen könnte, weil Kerry immer wieder als Liberaler tituliert wird und liberal zu sein in den USA wohl ein Synonym für aussätzig ist...

In diesem Fall haben wir die Gewissheit, dass Bush weiterhin der beste Rekrutierer für Al Qaida ist, weil er sich weiterhin den Hass der gesamten muslimischen Welt zuziehen wird, weiterhin Krieg, Instabilität und Armut erzeugen wird und vielleicht sogar durch weitere Abenteuer im Iran oder wer weiß, was ihm noch alles einfallen wird.

@Fliege:

Ich weiß nicht, ob Du mich meintest. Möchte Dir nur kurz erklären, dass ich natürlich auch nicht beim 9.11. direkt dabei war oder im Oval Office mithöre. Ich entnehme meine Infos natürlich auch den Medien, und zwar denen, die ich für seriös halte. Wenn ich über den Patriot Act lästere, dann deshalb, weil ich Auszüge daraus und fundierte Kommentare hierüber gelesen habe und erschreckt bin über die hemmungslose Einschränkung der Menschen- und Bürgerrechte. Das Planpapier zur militärischen Beherrschung des Weltraums mit dem Zweck der weltweiten militärischen Vorherrschaft wurde vom Spiegel veröffentlicht und kommentiert, ebenso die Vorfälle mit der Nonne und der Rechtsanwältin. Auch ansonsten achte ich darauf, nur Quellen ernst zu nehmen, die sich als seriös bewährt haben.

Ich habe schon ganz deutlich gemacht,dass ich ebenfalls nichts, aber auch gar nichts von Verschwörungstheorien halte. Das Schlimme ist doch aber, dass man sich ihrer gar nicht zu bedienen braucht, um die Bush-Regierung als das abschreckendste Beispiel zu erkennen, welches je die USA regiert hat. Die Tatsachen liegen doch offen herum, für jedermann erkennbar! Wer Augen und Ohren hat, möge sie einfach benutzen.

Mein Herz schlägt mehr für die Aufrechten und Ehrlichen, und mir tun die Familien leid, die wegen des Angriffskriegs der USA ihre Verwandten verloren haben, egal welche Staatsangehörigkeit sie haben.

Gruß Rainer
 
Also...

Ich weiß das seit Irak 11.9 alles langsam in den Arsch gegangen ist.

Vom PARANOIA Verhalten der Amis bis zu den verf*** Ölpreisen.

Der einzige der davon profitiert hat ist wieder Bush und Amerika selbst. Bush als Öl-Gangster, dem ja ein gewisser Teil der Ölfelder im Irak gehört, und Amerika hat wieder eine blühende Industrie...

Das können doch keine Zufälle sein?!?!
Ich frage mich immer nur wie die BREITE Masse das nicht sehen kann?

Und richtig pissige Sachen wie, Heftlings-Missbrauch und so weiter, ist nach paar Monaten wieder vergessen, und niemand redet mehr davon.

Und zu aller DREISTHEIT: Hat Amerika und England zugegeben dass sie keine Beweiße haben/jemanls gehabt haben, dass Sadam überhaupt B/C/Waffen besitzt. Und die Verbindung mit Bin Laden, welche auch als Agrument genutz wurde, wurde auch bereits als Fehlinformation aufgeklärt...

Was übrig bleibt ist der GEWINN für Amerika und die VERLIERER im Irak denen es schlecht geht. Klar bin ich gegen Diktatur (ausser auf Cuba :-D ) doch wer sagt das es dem Großteil der Bevölkerung dort unten jetzt wirklich besser geht?

Naja tut mir leid. Ich habe so einn Politik-Tik...

verdammt sperr doch jemand dieses Threat!

-E-
 
Natürlich sind Bush und Kerry bei Gott nicht so grundverschieden im Denken, wie manche das vielleicht gerne hätten, nur war auch Clinton von den Grundideen her nicht so viel anders als Bush. Trotzdem war die Welt unter Clintons Präsidentschaft eine Friedlichere.
Die Dreistheit, mit der die Bush Regierung die letzten 4 Jahre ihre egoistischen Ziele durchgesetzt hat, würde in meinen Augen einen UN Einsatz in Amerkia legitimieren.
In diesem Sinne ...
Psylo
PS: Wo ich jetzt gerade so überlege, vor Bush kannte zumindest ich das Wort Antiamerikanismus nicht ?!
 
Ach Jungs, das Thema ist berechtigt, lenkt aber vom wesentlichen ab, ausser das es die Inspiration für Musik-Ideen sein könnte.

Ich denke, warum soll ich mich, schauend über den Zaun zum Nachbars Garten, mich reizen an deren Fäulniss dort? Im meinem Garten dürstet es nach wie vor. Wobei Nachbars Garten, an doch meiner grenze, nicht ignoriert wird, das heisst, da hinweg zu blicken :). Gefallene Früchte lassen sich sammeln und brennen zum feinen Schnapse.

lg
antares

p.s. wem das zu wirr und unverständlich ist, einfach nicht lesen, basta

lg
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben