Ich finde auch "Stammtisch" Antiamerikanismus voll in Ordnung...!
Betrachtet unter dem Aspekt, das halt nicht jeder zu 100% super gut informiert sein kann, dieser aber auch mitbekommt das etwas nicht stimmt und sich deshalb "Antiamerikanisch" äußert, auf die aktuellen gegebenheiten bezogen, finde ich völlig legitim und in Ordnung, weil berechtigt!
Und ich verstehe auch nicht, das gewisse Äußerungen immer gleich mit Verschwörungstheorien gleichgesetzt werden!?
Wer will z.B. behaupten der 11.9 war so wie wir es aus dem TV her gehört und gesehen haben...?
Das kann heute kein normaler Mensch wirklich mehr glauben!
Also was heißt hier "Verschwörungstheorien" -
Es sind ja immer die selben Intressen Gemeinschaften die sowas in die Wege leiten....das kennen wir doch...ist ja nun mal so.
Verschwörungstheorien sind für mich, real ablaufende "Beschlüsse" von irgendwelchen Machtbefugten!
Oder die Russen Schule in Beslan...(War's Beslan, ach ihr wisst schon) -
Hat einer das Video in der Schule von den Terroristen gesehen...was die da angeblich noch gedreht haben sollen....
Bei so einem Video, da muß man sich doch fragen, warum sollten die Terroristen (Die ja Ziele haben) durch solche "Sich Selbst Diskreditierenden" Bilder, dieses Video's, sich selbst so ins Abseits katapultieren, das jeder der das Video sieht nur HASS auf die Terroristen empfinden kann...!
Das kann ja nicht der Hintergedanke der Terroristen sein...sie wollen doch Aufmerksamkeit...!
Also wirklich, da bin ich genau so am Zweifeln wie beim 11.9 -
Weil es einfach ohne nutzen für die Terroristen gewesen wäre so ein Video zu drehen...nur die Russen, haben ein Nutzen von dem Video, es Legitimiert ihr Konsequentes Vorgehen.
Und der G. Bush, ich würde mich nicht wundern wenn er wieder gewählt wird, die Ami's sind so dumm....!
Oder aber G. Bush fängt vor den Wahlen noch ein Krieg mit dem Iran an!
G. Schröder hat den Iran ja schon gewarnt, er solle sein Atom Programm stoppen....!
Wenn ein Deutscher Kanzler, fremde Länder so anspricht, dann ist das meißtens ne Vorankündigung, kenn wir ja auch aus der Vergangenheit....z.B. beim Yuguslavien Krieg, da war es Genscher der den Mund nicht halten konnte, oder zumindest nicht unterstützend gesprochen hat!
Und was kam bei raus....ja, noch mehr Tote, das hatte den Krieg dann erst richtig angeheißt!
Einer der sagt, ich kann diese Verschwörungstheorien nicht mehr hören...den versteh ich nicht ganz...."Weil das hört sich für mich so an, als wollte man sagen = Unsere Macht Befugten Regierenden sind alles Anständige Menschen denen man Vertrauen kann, die würden doch nie zu unrecht Menschen Ermorden oder zu Unrecht Kriege anfangen..."Neeeiiinnn" ...das würden die NIE tun...?"
Wäre dem so, dann gebe es keine Geheimdienste!
Gruß M.D.