Hab den Thread durch Mountain King gefunden.
Sollten wir ma einen Querverweis aus dem "offiziellen" Thread machen...
Also Dragans Aufnahme ist ja beinahe unglaublich. Ich hab ja in dem anderen Thread schon einen Link zu Files von einem Gearslut-User gemacht, die Aufnahmen waren ja schon ok, aber Dragans Files haben deutlich mehr Brillianz, obwohl der andere angebl. hochwertigen Preamp verwendet hat. Was wurde HIER denn benutz???
Übr. dort steht auch noch so Einiges bezüglich der Kabel. "Blue Cable" sollen wohl problemlos sein. Größtenteils aber auch NoName-Ware.
Auf der Website von Karmaaudio.com steht auch nochmal, daß es die K-Micro´s jetzt für 20$ als Matched Pair gibt. Macht doch ne 2. Gruppenbestellung für Nachzügler und bittet die Admins drum, daß sie einen Hinweis auf die Startseite machen. Dragan hat doch Connections
Wg Porto, das 2. Porto relativiert sich auf alle Fälle! Ich hab ma ausgerechnet, wenn man 1-2 alleine bestellt zahlt man definitiv mehr. Und je mehr es sind (einige haben ja 4 Stück bestellt), desto mehr Porto wirds. Daher Versand von mir zu Euch quasi umsonst und es gibt nen schicken GLS-Karton dazu, damit die Ware sicher ankommt!
Kann aber nur hoffen, daß ich nicht noch Zoll blechen muss, hab ja so schon n bisschen Verlust eingefahren, da der Dollar gestiegen war.
Ein DRITTER GroupBuy?

aber nur wenn ich dabei Gewinn machen darf...