Didgeridoo "Song" Feedback (& Gitarrenspieler gesucht)

• Ersteller raven1276
  • Erstellt am
raven1276

raven1276

Reaktionen
0
Hi,

hab mal wieder was gemacht...

song

Ich wäre über jede Menge konstruktive Kritik wie immer dankbar. ;-)

Die Gitarre ist übrigens aus Samplen zusammengeschustert. Also nicht wundern, wenn die ein bisschen abgehackt klingt.
Kann leider nicht Gitarre spielen :-(

hi,

gefällt mir von der stimmung ganz gut - mit ner echten klampfe und ein paar harmonien mehr wäre das eine feine sache

mit welchen samplern hast du die klampfen gemacht?

woher kommt das didgereedoo (ich bin auf der verzweifelten suche nach samples)

grüße

mark ;-)

Hi,

das war ein Soundfont names total guitar. Hab ich mal irgendwo im Internet zum downloaden gefunden.

Das [g=175]Didgeridoo[/g] habe ich selbst eingespielt.

hast du ein didgereedoo welches in E gestimmt ist?

ja,

ich hab ein D und ein F und ein Didgeribone. Das Bone kann man von C bis G stimmen.

Hi...

Das Fundament gefällt mir. Ein feines Gitarrensolo wär noch schön.....

Hi,

sobald ich mal nen Gitarrenspieler kennenlerne kommt das auch noch rein. Ich will auch den Gitarrenpart nochmal lieber in "echt" eingespielt haben.

Da ich aber ganze drei Akkorde auf der Gitarre spielen kann und das nicht unbedingt sehr sauer bin ich halt drauf angewiesen mal nen Gitarristen kennen zu lernen.

Jeder Gitarrist der sich hier tummelt kann dir das einspielen - online - das ist echt kein Problem.

Hab auf dem Weg schon gute Songs zusammengebaut.

(Nachtrag: Hehe .. ist ja ein [g=94]Feedback[/g]-Thread .. ich finde das Stück sehr gelungen! ;-) )

Grüsse

@ raven1276

bei meinem stück desperation (im songvoting - wohlgemerkt nicht die edit version) hatte ich mit einigen samples rumgespielt - unsere ehemalige saxerin hatte ein didge in E und so haben wir es live gespielt

ich weiss nicht wie ein didgeribone klingt, aber hättest du lust dich an diese sache zu wagen?

grüße

mark

@hintermann: Wenn Du mir mal den Song per email schicken könntest, könnte ich ihn mir anhören und Dir sagen, ob ich mir sowas zutraue. Beim Songvoting scheint momentan (zumindest bei mir) irgendwas nicht zu funktionieren. Ich komm einfach nicht an das [g=114]mp3[/g] ran.

ich find dadd schön, erinnert mich einwenig an gjallarhorn finde das didgerido könnt rugh bisse lauter, ich mag die teile :)

@raven1276

ich habe es dir geschickt

Hi,

ich hab den bisherigen "Song" mal als Projekt in Webmusic gestellt. Falls jemand Lust hat die Gitarre einzuspielen oder auch andere Instrumente etc. ...

Ihr seid alle herzlich eingeladen.

Das Projekt heißt "Didge and more"