diagnostix sucht feedback: strunk

• Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
diagnostix

diagnostix

Reaktionen
2.713
hey leute, ich hab was gefunden, was zwei jahre auf dem buckel hat... :)
war als web-projekt gedacht und ist wohl am alter gestorben... ;)
aber ich glaube ich sollte was draus machen, oder?
STRUNKFUNK - link funzt wieder
eure feedbacks werden mich freuen,
vg
dragan

p.s. alle vocals sind [g=119]gema[/g]-frei, und stammen... ähhhm, ich hab vergessen woher ich die habe.
egal.

Der [g=118]Bass[/g] ist ja mal ziemlich sexy! Hast Du den selbst gedängelt?
Aber wieso müssen diese gemafreien MCs so rumschreien? :D ich tät'se ja ganz rauskicken, die broddas... :X *duckundwech*

mark-hier :D

hi ihr zwei,
jau den [g=118]bass[/g] hab ich eingedudelt, gitarren auch (und die funk [g=422]gitarre[/g] ist FALSCH, so eine gacke, hab erst heute gehört).
wie man hört, hab ich auch viel schere benutzt. :)
na die gangsta-brothers... die habe ich sowieso nicht mehr, als vocals. :)
äääähm, mark, du brauchst nix markieren. du warst in diesem projekt drinne und wolltest [g=422]gitarre[/g] spielen... ;)
vg
dragan

haha, saugeil :D

also, das "check this out" nervt mich tierisch, der rap passt aber genialst.
das instrumental groovt tierisch, geiler [g=118]bass[/g]. bei der [g=422]gitarre[/g] dachte ich erst an einen synth, soundmäßig in die richtung von drittklassigen "orchestra hit" keyboard sounds... vielleicht sollte man sowas auch mal probieren?

ich hab ja noch nicht viel von dir gehört, aber das hier hat mich von der ersten [g=342]sekunde[/g] voll mitgenommen und echt beeindruckt. supergeile sache, mach was draus!

...und achja, ich wollts noch gesagt haben: der drumsound ist großes kino!

ha, hamma uns zeitlich abgesprochen, oder? ;)
danke dir, freut mich dass es dir gefällt.
jau ich werde was machen:
ICH BITTE UNSERE RAPPER UM DAS RAPPEN. :)
geht das jungs?
bei der interesse melden bitte.
vg
dragan

edit: drums? ich glaube das ist der duda-funk-loop aus dem fl :). muss mal checken.

Mir gefällts auch. Die [g=149]Snare[/g] konnte etwas mehr im Vordergrund sein, vielleicht...

Ja und "check this out" die ganze Zeit muss eher acuh nicht sein. Ist das das DJ X Keyboard von Yamaha? Habe das mal in einem Kaufhaus ausprobiert und mich so lange drüber gefreut, was da für lustige Dinge vorprogrammiert sind, bis ich rausgeflogen bin... (Ist schon ein paar Jahre her :)...)

ich finds auch geil! vor allem der [g=118]bass[/g]!!
aber wegen [g=119]gema[/g] frei, ich weiss ja nicht wie das läuft aber das check this out ist doch so ein sample von fruity loops, was man unter [g=90]voices[/g] findet. und ich weiss nicht ob das so frei is..keine ahnung.aber egal, geil is es trotzdem!
nur wo hast du denn die vocals her?! aus einem anderen lied oder sind die dir einfach zugeflogen?! :D

Hallo.

Kann die Seite nicht laden - "Zeitüberschreitung"?
Ich probiers' später nochmal.

Schade :(

freuby

ach gacke, die [g=119]gema[/g] hat mir der link gesperrt! :)
nee, quatsch, es funzt nicht tatsächlich, der freewebspace4all...
ich muss irgendwo anders uploaden...
--------------
vocals: die sind mit fruity loops stempel, also frei, genauso wie der blöde "check this out", aber ich kann mich nicht mehr erinnern ob die von so einem masterbeat [g=420]cd[/g]-stammen (für registrierte user frei downloadbar) oder ob die bei der fl dabei waren...:doh:
-------------
danke für euere feedbacks, freut mich riesig dass es so positiv ankommt! :)
vg
dragan

Markier
Leo ;)

hi leute, der link funzt:
strunkfunk
vg
dragan

diagnostix schrieb:
hi ihr zwei,
jau den [g=118]bass[/g] hab ich eingedudelt, gitarren auch (und die funk [g=422]gitarre[/g] ist FALSCH, so eine gacke, hab erst heute gehört).
wie man hört, hab ich auch viel schere benutzt. :)
na die gangsta-brothers... die habe ich sowieso nicht mehr, als vocals. :)
äääähm, mark, du brauchst nix markieren. du warst in diesem projekt drinne und wolltest [g=422]gitarre[/g] spielen... ;)
vg
dragan

na, da hab ich aber glück gehabt :D:D

hab ich dir schon mal gesagt, dass ich gangsta rap nicht mag?

aber dein [g=118]bass[/g] ist trotzdem GEIL :)

Ich finds cool, auch wenn ich an manchen Stellen so bisle das Gefühl habe, der Rap sitzt von der Akzentuierung nicht so mit dem Restgroove. Aber Fran Beckenbauer würde sagen "gut--ääääähh--der Dragan is' prrraktisch ä Slapstarrrrr" :) Das groovt ordentlich, da bin ich dafür :)

Warum hast Du mich nicht rappen lassen??? Ich hab doch so ne tolle tiefe Stimme mit einer noch tolleren sauberen Aussprache!!!!!!
a045.gif

:D :D

(natürlich nicht)

hirse

Hi Dragan,
Echt geiler [g=118]Bass[/g] geiler Sound Gangsta Rap mag ich nicht aber das Teil
kommt sehr proffessionell rüber für die [g=422]Gitarre[/g] könnt ich mir nochn WAh
Wah Solo vorstellen so aufdieundmäßig sonst sehr geiler Sound.
Leopold

also den [g=118]bass[/g] hast du wirklich schön "totkomprimiert" im positiven sinne - ich mag den sound.

allerdings: alles in allem - sind da nicht ein bißchen viele höhen? mir tun schon die ohren weh.

@all: danke euch. also der [g=118]bass[/g] kommt gut an, freut mich riesig. :)
nur: :(.
genau diesen [g=118]bass[/g]-sound kommt aus behringer geräten: behringer comp und behri denoiser + tb 101 waren bei der aufnahme benutzt.
alle diese geräte habe ich nicht mehr, jetzt muss ich gucken der sound irgendwie nachzubilden...
ok, der hirse und der beckenbauer wollen rappen. bin gespannt wie das klingt. ;)
der mark spielt [g=422]gitarre[/g], der leo spielt ein wah-wah solo und der kickback mischt das ganze. ;)
(nee, im ernst: wegen dem mix. das kann sein dass viele höhen vorhanden sind. ich hab dat zeug an einem abend gemacht und nicht groß rumgefummelt, und erst jetzt nach zwei jahren auf dem server wieder entdeckt... mich stört aber viel mehr die falsch klingende funk-zicke, sprich [g=422]gitarre[/g])...
vg
dragan

...und der Stony schaltet ab :)

Ja [g=118]Bass[/g] ist super, aber der Rest - so eine Art Musik hör ich mir sonst nicht freiwillig an.

Habs aber dann doch bis zum Ende durchgestanden.

Grüße

stonyroad schrieb:
aber der Rest - so eine Art Musik hör ich mir sonst nicht freiwillig an.

Grüße
:)
ja watt, die jungs wissen doch nicht was sex ist, und deswegen müssen die halt schiessen, andere umbringen und stehlen was das zeug hält - die wollen RESPEKT haben, die gangsta boys...
gib denen eine chance, stony! :)
oder machen wir ein sozialisationsprojekt?
wir schicken die jungs zu den nutten eine woche lang... dann gibt es kein kriminalität mehr... ;)
-----------
danke für dein [g=94]feedback[/g]. :)
vg
dragan