- Reaktionen
- 2.183
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kenne ich, das nervt.^^ Man muss irgendwo, entweder in den Systemeinstellungen des PC oder in der DAW das Direktmonitoring deaktivieren, meine ich.
Das SSL12Dann hast du vermutlich noch dein Hardware-Monitoring an. Welches Interface nimmst du?
Um das reine Effekt-Plugin zu hören, musst du komplett im Softwaremonitoring arbeiten.
Dann hast du vermutlich noch dein Hardware-Monitoring an. Welches Interface nimmst du?
Um das reine Effekt-Plugin zu hören, musst du komplett im Softwaremonitoring arbeiten.
Bitte das Monitoring nicht mit dem Aufnahmepegel machen!Wenn ich den Output Level auf Minus 10 lasse ich der DI Ton auch weg
Der Great River ist Dein Preamp. Damit pegelst Du das Eingangs/Aufnahmesignal ein. Das hat nichts mit der Abhörlautstärke zu tun, das machst Du auf Abhörseite, also etwa über die Fader in der Software.Das heißt jetzt was ?
So sieht es richtig aus.So meinst du?
Ja so klingt es noch besser
So sieht es richtig aus.
Kommt natürlich auch aufs Instrument an. Ne Vintage Strat liefert nen anderen Pegel als ne Metalklampfe mit dicken Humbuckern.Wahnsinn mit wie wenig Gain und Output der Great River betrieben werden muss um nicht ins rote zu gelangen.