Deutschsprachige Bedienungsanleitung für das Yamaha01v

  • Ersteller nordlicht1970m
  • Erstellt am
N

nordlicht1970m

Registriert
28.12.02
Beiträge
486
Reaktionen
0
Punkte
890
Ich hatte hier gelesen das es für das 01v nur eine englischsprachige Bedienungsanleitung gibt,bei ebay hat jemand so ein pult angeboten mit Deutschsprachiger Bedienungsanleitung,ist die denn nun dabei oder muß man die extra anfordern???außerdem hab ich hier gelesen das man bei yamaha.de sich die deutschsprachige anleitung downloaden kann,ich hab allerdings diese seite nicht gefunden,wer kann mir helfen???

Gruss
:-? :-o :idea:
 
Hi

hmm komisch ich hab genau 45 sec gebraucht den Link zu finden ;-) aber ich habe da auch schon oft was runtergeladen...Das 01V Manual kannst Du mit diesem Link downloaden. Ist ca 4,5 MB groß! :-D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
749
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben