[Deutschrap] Psychologischer/Deeper Rap

T

TheRAPie_music

Registriert
23.11.19
Beiträge
8
Reaktionen
3
Punkte
20
Hallo zusammen ;)
In meinem ersten musikalischen Projekt als Rapper unter dem Namen "TheRAPie" möchte ich meine eigene Art von Rap vermitteln. Meine Motivation ist es anderen Menschen zu berühren, sie zum Nachdenken anzuregen und ihnen zu helfen.

Da ich erst am Anfang stehe freue ich mich rieeesig über jedes einzelne Feedback von euch!! :) Ich bin mir sicher es wird mir helfen - sei es als Gedankenanstoß zur Verbesserung oder als Motivation für mich.

Ich nehme im Studio auf und vertraue ganz auf den Produzenten, aber freue mich auch da über Feedback (zum weitergeben), wie man meine Stimme besser zu Geltung setzen kann oder zum Mix/Master.
Feedback zum Beat ist auch gern gesehen, da ich meine Beats selbst produziere.
Anbei findet ihr meine 2 ersten Songs.

Liebe Grüße und schon jetzt ein riesen Dankeschön an jeden einzelnen der sich Zeit dafür nimmt!
TheRAPie


 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz unter uns: Im Songvoting würdest du von mir dafür volle Punktzahl bekommen.

Aber pssst, nicht weitersagen. ;)
 
Zu "IN MEINEM KOPF":
Inhaltlich geht es um massive innerpsychische Konflikte - im Gegensatz dazu wirkt der Rap, der Gesang sowie die Musik sehr relaxt auf mich. Dies führt bei mir dazu, dass ich dir nicht abnehme, was du da rappst/singst.

Zum Mix/Master: Vielleicht kann man den Subbass etwas mehr kontrollieren/integrieren, der wirkt bei mir zumindest etwas unkontrolliert, unintegriert und losgelöst vom Rest.
 
Zu "IN MEINEM KOPF":
Inhaltlich geht es um massive innerpsychische Konflikte - im Gegensatz dazu wirkt der Rap, der Gesang sowie die Musik sehr relaxt auf mich. Dies führt bei mir dazu, dass ich dir nicht abnehme, was du da rappst/singst.

Zum Mix/Master: Vielleicht kann man den Subbass etwas mehr kontrollieren/integrieren, der wirkt bei mir zumindest etwas unkontrolliert, unintegriert und losgelöst vom Rest.

Das hilft mir sehr weiter, dankeschön!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben