Deutscher Untergrund [RAP]

• Ersteller Sevenup
  • Erstellt am
jow...

also vielleicht liegt das ja an mir und meinem mangelnden wissen über rap und so...aber der huster bei 2:27 ungefähr...gehört der rein????

wär ein interessantes neues stilmittel...vielleicht "Extreme-Coughing" :p

stay heavy!

Philipp

ach ja...ansonsten eigentlich ganz druckvoll produziert...gesang scheppert ein bisserl find ich

Die Raps...naja. Kommt nix rüber irgendwie bei dem Track... Battlerap taugt mir halt nich mehr. Der ist totgesabbelt in Deutschland und rockt halt nur noch wenn er so richtig geil abgeht.

hi, hab zwar nicht wirklich ahnung von rap und hip hop, aber ich muss sagen, dass mir dieser battle rap langsam auch langweilt.

egal, den text überhör ich einfach, weil da eh nix neues kommt (ich weiß, IHR seid die dopesten..)

vom mix her finde ich die vocs zu laut, teilweise zerren die auch meine ich. ich erkenne nicht richtig, was in dem beat passiert, aber sehr harmonisch klingt das nicht, musses aber auch gar nich... ;-)

also... macht doch mal ne RICHTIG GUTE produktion und erzählt zur abwechslung mal, dass ihr die derbsten produzenten seid und so... "wir ham die diggsten BITS" und sowas... wär ma endlich was neues. mit sowas werdet ihr heute garantiert nicht mehr auffallen.

mfg, nils

Sorry Jungs, das ist der lahmste Battle Rap den ich seit langem gehört habe.
Naja ob man es Battlerap nennen kann weiß ich auch nicht.

"Auf der Skala 1 bis 10 würd ich die 11 sprengen? Hörst du unsere Raps beginnst du positiv zu denken? Du bist Whack wie ein Hund? Machen bumbum???"

Gut soviel zum Inhalt. Technisch ist das Ding auch nicht besonders.

Die Vocals sind zu laut, und der Beat zu leise. Ach ja whack, kann man den Beat nennen...

Also ich habe nix gegen Battle Rap solange er burnt und das tut dieser nicht.

Also was kann man verbesser? An eurer Stelle würd ich mir mehr zeit mit Texten nehmen. Es geht beim BattleRap halt darum textlich, oder Raptechnisch zu fetzen.

Der Beat loopt sich ständig, und das fällt auf! D.h paar Variationen rein.

Also flext noch ein wenig an euren Skillz...

peace
-E-

Positiv: 2. Mc ist OK!!! (bis auf die auffälligen Atemgeräusche)
Negativ: der 1. Mc, der Beat gefällt mir nicht wirklich (kracht irgentwie und pumpt nicht das tragende Sample kommt nicht richtig durch, sollte etwas lauter sein), Micqualität lasst zu wünschen übrig

Verbesserungswürdig............Bitte weiter üben........

PEACE Haekes

Auf der Skala 1 bis 10 würd ich die 11 sprengen? Hörst du unsere Raps beginnst du positiv zu denken? Du bist Whack wie ein Hund? Machen bumbum???

:-D :-D lol

schnell zu rappen bedeutet nicht gut zu rappen...

Ich bin ja normalerweise ein Freund konstruktiver Kritik

... aber der Text is ma echt ... LOL

... ich verlang ja nich viel Tiefgang ... aber irgendwie ...

LOL

... naja das Husten in der Mitte des Tracks ist eigentlich ganz stylisch :-D ... keep going on.

Schönen Tag noch

mfg ThAles

Ich würd echt gern wissen wie man auf soeinen text kommt! in jeder zweiten zeile" ich #### dich ich #### deine mutter " usw... wo is da der sinn?

"Wir schreiben weiter zusammen im Einklang
und leider scheitert ihr an unseren Zeilen, DU HURE!"

Stimmt. Schon nach einer Minute und Achzehn Sekunden bin ich daran gescheitert, weil ich mir den Kram nicht mehr antun konnte.

"Ich neige dazu, euch möglichst schnell zu zerfi**en, ich zerteile euch nun, ihr seid Weiber und habt Titten."

Das lass ich jetzt mal so als Begründung im Raum stehen, warum ich bei diesem Lied keine konstruktive Kritik abgeben kann.

ääääähhhhh.
wir werden dich erhängen mit double rhymes und zweitem part?????

naja, ich muss doch sehr bitten das ihr mich nicht mit eurem zweiten rhyme erhängt??
hää?!

nun, ich würde auch am mixing was die stimmen angeht noch üben, genauso wie an einer korrekten aussprache und korrektem satzbau, einem text mit inhalt, vielleicht schafft ihr sogar eine message rüberzubringen in euren liedern.
wenn nich, dann bleibt weiter dabei etwas neben dem takt eure huren zu beschimpfen.

nee, also ehrlich, dem kann ich ja mal garnix abgewinnen.

für selbstproduzierten underground rap denke ich mal ist das rein sound und produktionstechnich in ordnung, aber denkt bitte daran: auch underground hat stil und sollte diesen zumindest irgendwo bewahren und wenn man einfach nur drauf los rapt, dann macht man sich eher lächerlich als ernst genommen zu werden, zumindest, wenn da sowas bei rauskommt.

gruß, mittichec.

p.s. lest doch mal den beitrag von tingeltangel zu dem lyrics prob.