Deutscher Untergrund Rap

• Ersteller Bongschmand
  • Erstellt am
B

Bongschmand

Reaktionen
0
Hi,

Wir sind Bongschmand und produzieren "deutschen Untergrund Rap".
Einer unserer Crew Mitglieder (Qualle Q) hat gerade sein Soloalbum fertig gestellt und ich würde gerne wissen was ihr davon haltet.
Ihr könnt es euch auf dieser Seite ziehen:
Qualle Q - Part one .
Ein Snippet dazu gibts auch: HIER

Danke schon mal für eure Kommentare! ;-)
MfG
Tripple K

PS: Alle Beats sind mit Hip Hop eJay 5 von Qualle produziert wurden, vereinzelt wurden Keys und Strings aus Magix Hip Hop Soundpool exportiert.

Wenn man das Ding downloaden will kommt leider eine Fehlermeldung. Bitte nochmals prüfen. Gruss Alex

euer crewname gefällt mir!!! n kumpel von mir nennt sich MC SCHMANDMAUL!

peaze

Sorry hatte noch keine Zeit wegen dem Link. Bin grad von Arbeit gekommen, werd ma schauen was sich machen lässt ...

BAMS euer Server ist ja übelst-lahm...
da würd es schneller gehen wenn ich mir die LP kurz abholen komme mit meinem BMW :-D :-D :-D :-D

[g=94]Feedback[/g] folgt....

-E-

Jaw... hab jetzt die ganze Platte gehört...

Die Beats sind alle sehr simpel. Die meisten kann man sich noch anhören doch einige fallen echt aus dem Rahrem. Da klingt es nicht mehr nach HipHop, da klingt es nichtmal mehr nach einem Beat... das Outro ist wohle eher als "Akustik-Experiment" zu verstehen :-D nicht bös gemeint...

Jaw... der MC ist lahm. Er disst und disst, schreibt Rhymes über seine Schwester, und disst und disst... Also irgendwie komische Sache halt... kam mir so vor wie "Oh nein eine Platte voller Battle-Rap.. da muss noch ein Soft-Song drauf" hehe...

Naja. Stimme geht irgendwie garnix. Eine derbe Stimme ist immer die halbe Miete. So ne schöne kantige, rauhe, wie meine zum Beispiel :-D doch dafür müsst ihr erstmal die ein oder andere Bong flutschen und noch die ein oder andere Menge Weed verputzen.. doch ihr seit ja erst 15 wie ich gehört hab...

Naja gut... Wenigstens ist der Elan da. An eurer Stelle würd ich mir einfach mehr Zeit nehmen für Beats und Texte... Wenn man selbst streng genug zu sich ist kann man halt nur besser werden. Oder man verfällt in Psychosen.. doch man wird eher besser... stimmt schon...

Naja gut flext weiter.... Ich würd gern mal in paar Jahren wieder was von euch hören, bis dahin sammelt schön weiter Skillz!

peace
-E-

Jau....der sever erinnert mich an einen alten Computer aus dem kalten krieg...mann ist der lahm!
Ich habe DSL und brauche 5 min zum Downloaden...grummel! :-?
So, und jetzt kann ich die [g=114]mp3[/g] noch nicht einmal öffnen :-o :-o :-o :-o
Wozu habe ich den Kram gedownloaded...grummel,schrei,kreisch!
Na ja...ceeya!

@ the_Emre:
Danke für deine ehrliche Meinung, aber wir bleiben dran! :-D

@ Authist:
Du bist wohl auch noch mit deinem Computer aus dem kalten Krieg unterwegs? Zieh dir ma den neuen [g=114]MP3[/g]-Pro Codec, bei allen anderen ging es ja auch! :p

gebt uns [g=94]feedback[/g] leute, macht uns fertig! :-D

Das Ding hat 23 MB Größe... - krass, krass...

ja es hat 23 MB, aber is ja auch ein Album ... naja gut, 11 Tracks. Eben ne halbe LP :-D !