Deutsch-Englisch-Ungarisch-Wie gefällts euch?

• Ersteller abrahammountain
  • Erstellt am
A

abrahammountain

Reaktionen
1
HIER IST DER SONG

Danke fürs Anhören,es ist mir eine Ehre! Für Kommentare bin ich darüber hinaus noch sehr dankbar!

tom

Hi tom.

Selten so geschmunzelt! Der Gesang ist äscht witzich -Balaton und Bielefeld reimen sich seltsamerweise prächtig ;-)

Das Schlagwerk könnte präsenter sein, der [g=118]Bass[/g] ist in headfones schlecht zu hören - müsste deutlich präziser und lauter sein. Der Gesang hängt sonst irgendwie fusslos in der Luft.

Geiles Teil! Sehr relaXt, die acustiqueGIT folkloriert (besser: folk-koloriert) ungewöhnlich - Begeisterung!!!

Gruss
Andreas

Hallo Tom

Da ich vor kurzem noch am Ballaton und in Budapest war, hab´ich deinen Song mit Interesse gehört. (hab´aber kein Wort ungarisch verstanden :))
Aufnahme klingt sehr professionell schönes ausgewogenes Klangbild! Kommt auch witzig rüber mit den verschiedenen Sprachen und dem "Reaggae - Rap" zum Ende.
Ich persönlich find´s etwas langweilig auf die Dauer, liegt aber daran das es nicht meine Musik ist.

Gruß Mattes

hi, bin überrascht von der guten tonqualität.
ist zwar auch nicht meine musik aber es groovt doch ganz gut ab. den [g=118]bass[/g] kann ich auf den control1 nicht hören... aber über kopfhörer und p11 ist er gut.

ist wohl ne menge arbeit gewesen
(wars aber meiner meinung nach wert)

danke erstmal. das bassproblem kann ich irgendwie nicht lösen, vieleicht ist auch der [g=118]bass[/g] einfach erneuerungsbedürftig. Danke für die tipps.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben