deutsch-englisch/englisch-deutsch Dictionary freeware???

  • Ersteller DaddyDufte
  • Erstellt am
DaddyDufte

DaddyDufte

Registriert
18.08.07
Beiträge
4.313
Reaktionen
71
Punkte
11.645
Hi

kurze Frage, auch wenn's nur sehr indirekt hier rein passt:

Welches ist Eurer Meinung nach das beste deutsch-englisch/englisch-deutsch Dictionary als Freeware oder Shareware???


Danke,
Dufte
 
Ich habe bis jetzt immer alles bei LEO gefunden. Ist allerdings nicht offline verfügbar soweit ich weiss.
 
leo tut n ganz guten dienst, ja. wird aber von englisch-studenten eher belächelt.
ich bn damit immer gut ausgekommen.
 
Um einzelne Wörter nachzuschauen, ist es meist leo.org und http://www.dict.cc/

Für komplette Übersetzungen gibt es ne Menge Sachen im Web und als Programme, wie von Langenscheidt, die man meist aber aber knicken kann...grammatikalisch sind die oft nen Horror
 
Hey danke Euch!!

Is ja doch noch recht was zusammengekommen. Sehr schön!

Biggup Forum!
Dufte
 

Ähnliche Themen

DA4K
Antworten
3
Aufrufe
492
DA4K
DA4K
Andaraginga
Antworten
50
Aufrufe
4K
Andaraginga
Andaraginga
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben